Griffon (Busch Gardens Williamsburg)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Palooza land

Marrakesh, Marokko

Palooza land liegt bei Marrakesh (Marokko). Palooza land bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.20. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Palooza land noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 10.03.2019

kleiner Familienfreizeitpark mit Dino-Thema

Das Palooza Land Marrakesch öffnete erst 2016 seine Tore im Norden der Stadt. Der thematisierte Familienpark im Stadtteil Oasis wurde an einem kleinen Berghang angelegt und in drei Etagen unterteilt. Mir war nicht aufgefallen, dass in dem flächenmäßig eher kleinen Park fünf Themenbereiche stehen sollen. Eindeutig am dominantesten vertreten sind die Dinosaurier. Die beiden beweglichen Carnotauri-Köpfe zu beiden Seiten des Eingangs und ein kleiner Dinopark auf Level I verdeutlichen dies. Das Attraktionsportfolio ist überschaubar. Es gibt u.a. ein Karussell, einen Babyfrisbee, einen Kletterpark, ein Grusellabyrinth mit einem großen Turm (welches wir aus Zeitgründen aber ausließen) und einen figure eight Kiddy Coaster von Mecpower. Der Coaster war auch für uns der Hauptgrund der Anreise. Zunächst jedoch stand der kleine Spinner still, obwohl der Park seit etwa 30 min. geöffnet hatte. Nach Beschwerde schickte der Parkchef ein paar Handwerker vorbei, welche kurzerhand an den Schienen Schweißarbeiten vornahmen. Nach etwa 30 min. durften wir eine Runde drehen.. oder besser gesagt sieben Runden. Als Ausrede gab man uns gegenüber an, dass der Coaster später noch in Betrieb genommen worden wäre. Der Freizeitpark hätte doch gerade eben erst die Kassen geöffnet. Danach verließen wir das Palooza Land. Ich werde diesen Park so bald nicht mehr besuchen. Der aufgerufene Preis von umgerechnet 4,50 Euro, ist jedoch mehr als fair.
eKs_Prod Bewertet am: 25.02.2019

Kann man binnen einer Stunde mitnehmen...

Liegt hinter einem riesigen Supermarkt und ist mit Auto und Bus gut zu erreichen. Man braucht ca. 1h für den Park. Es gibt ein günstiges Wrist-Band. Für den Horror-Tower nochmal 20DH dazu (ca. 1.90 Euro). Der gesamte Besuch kostet uns keine 10 Euro. Kann man also auch mal das All-inklusive-Band kaufen.
Essen und Wasserpark nicht getestet, nur Attraktionen, die alle ok waren, aber auch nix besonderes. Counten und Horror-Turm machen, fertig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.