Orkanen (Farup Sommerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Family Park

Monts, Frankreich

Family Park liegt bei Monts (Frankreich). und existiert seit 0000-00-00Family Park bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.30. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Family Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 18.08.2020

Französischer Pop-Up Freizeitpark im Wald

Etwas ablegen in einem Wald befindet sich dieses Outdoor Spieleparadies. Mit vielen Attraktionen für Kinder glänzt dieser Park. Zwar gibt es nur die üblichen Attraktionen wie man sie aus solchen Parks kennt, aber diese sind sehr schön gestaltet. Von Nostalgie Riesenrad, Kettenkarussell, Autoscooter Hüpfburgen und zwei Familien-/Kinderachterbahnen gibt es viele Möglichkeiten sich auszutoben. Dazu liegt der Park schön in einem Wald, was viel Schatten bietet. Der Preis ist etwas hoch angesetzt für einen ganzen Tag aber grundsätzlich ist dies ein schöner Ort um Mal mit den kleinen ein paar Stunden zu verbringen im Sommer. Eine längere Anreise würde ich allerdings nicht in Kauf nehmen. Dazu bietet der Park dann doch zu wenig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.