Gemini (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Parc d'Olhain

Nord-Pas de Calais, Frankreich

Parc d'Olhain liegt bei Nord-Pas de Calais (Frankreich). und existiert seit 0000-00-00Parc d'Olhain bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.80. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Parc d'Olhain noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Salto19 Bewertet am: 06.10.2022

Naturpark

Ein schönes Naturgebiet wo man einen Nachmittag in der Naturverbringen kann. Dazu gibt es Minigolf, ein Schwimmbad, Ponyreiten und denn Alpine Coaster.
Jurek Bewertet am: 21.08.2021

Naturpark

Viele verschiedene Möglichkeiten sich den Nachmittag mit der Familie zu vertreiben werden hier angeboten. Ein Schwimmbad, Kletterwald, viele Abenteuerspielplätze, Minigolf, Ausritt mit Pferden oder Ponys ein Alpine oder eben eine große Wiese für Picknicken und Sport treiben. Im Wald an einem Anstieg gelegen kann man hier die frische Luft geniessen und mit der ganzen Familie ein Nachmittag verbringen. Ein sehr schönes Naturgebiet. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Der Alpine Coaster allerdings ist ein Witz. Dauerbremse mit wirklich sehr geringer Geschwindigkeit, gepaart mit unspektakulärem Layout und kurzer Strecke. Ich müsste wirklich länger überlegen ob ich bereits einen schlechteren Alpine gefahren bin. Das schmälert etwas das Bild vom Park, welcher aber grundsätzlich positiv in Erinnerung bleibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.