Griffon (Busch Gardens Williamsburg)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Parc Sindibad

Casablanca, Marokko

Parc Sindibad liegt bei Casablanca (Marokko). Parc Sindibad bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.20. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Parc Sindibad noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 08.03.2019

Marokko's Größter, Marokko's Bester


Der gammlige Parkplatz passt so gar nicht zum wunderschön, gestalteten Parc Sindibad. Hauptattraktion ist sicherlich der Gerstlauer Eurofighter "Serpent". Ein schöner Aussichtsturm wie im Petit Prince Parc ist auch anzutreffen. Das Fahrprogramm ist unspektakulär - schwindelfrei sollte man dennoch sein, da man nur durch einen Gurt über den Beinen, auf einem Sitz in 40 Metern Höhe sitzt und keinen Boden unter sich hat. Die Parkmitarbeiter waren überragend freundlich und sehr an uns Deutschen interessiert. Man wusste durchaus, dass ihre Stahlschlange aus deutschem Hause stammt. Für umgerechnet 11 Euro konnte man mit blauem Wristband alle Attraktionen unbegrenzt nutzen. Leider waren die kleine Raftinganlage und der Flying Fox bei unserem Besuch außer Betrieb. Parc Sindibad ist in einen Freizeitpark- und einen Tierparkteil gegliedert. Den Zoo haben wir uns allerdings aus Zeitgründen gespart. Alles in allem kann man in Parc Sindibad, welcher nur durch eine Straße vom Strand getrennt ist, einen schönen Nachmittag verbringen. Auch wenn das Attraktionsangebot noch etwas dürftig ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.