Taron (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Park Rozrywki i Miniatur Sabat Krajno

Kielce, Polen

Park Rozrywki i Miniatur Sabat Krajno liegt bei Kielce (Polen). Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Park Rozrywki i Miniatur Sabat Krajno noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 10.08.2019

Sehr kleines Miniaturland

Hier gibt es zwar ein kleines Miniaturland, was allerdings nicht der Rede wert ist. Es gibt wohl auch noch ein- zwei Kinderbelustigungen, mehr ist auch nicht zu holen. Im Winter ist dies wohl ein recht gutes Skigebiet, aber wenn alles so gewartet wird wie der kaputte Coaster, dann würde ich mir doch die Anreise sparen.
redbu97 Bewertet am: 30.12.2018

Nur für Countologen

Im Niemandsland zwischen Krakau und Warschau liegt der Miniatur Park "Sabat Krajno". Im Winter kann man hier Skifahren und Snowboarden. Ansonsten gibt es noch ein größeres Klettergerüst, den namensgebenden Miniatur Park und "Rollercoaster Universal", wegen dem wir den langen Weg von Katowice auf uns genommen hatten. Der Coaster befindet sich in einem elenden Zustand und steht aktuell. Auf Nachfrage sagte uns eine Parkangestellte, dass der Coaster vorübergehend außer Betrieb sei. Ein anderer Parkmitarbeiter sagte, dass das Ding wohl nicht mehr in Betrieb gehen würde. In jedem Fall sollte man es sich gut überlegen, ob man so einen langen Anfahrtsweg auf sich nimmt, um dann am Ende nicht einmal den Credit mitnehmen zu können. Ich werde es sicher nicht mehr machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.