Zadra (Energylandia)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Parken Zoo

Eskilstuna, Schweden

Parken Zoo liegt bei Eskilstuna (Schweden). Parken Zoo bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.73. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Parken Zoo noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Mac&Cheese Bewertet am: 21.06.2023

Trash pur

Der Eingang von Parken Zoo war noch toll, aber dann lies es auch schon nach, je weiter man das Grundstück betrat.
Der Amusement Abschnitt war noch ganz passabel und dah mit einem Tilt a Whirl und dem alten Wacky Worm noch den ein und anderen Klassiker. Der Wacky Worm - Masken, wird noch manuell bedient mit Bremshebel und Muskelkraft. Auch war dieser sehr sanft im Vergleich zu neueren Modellen.
Der Zoo Abschnitt war absoluter Trasch, ungepflegt, zu kleine und abgetanztes Gehege. Sowas haben wir von einem schwedischen Park bzw. Zoo nicht erwartet.
Und das alles zu einem Eintrittspreis von 450 Kronen!!!
Überlegt euch das gut ob es euch der Wurm wert ist.
Jurek Bewertet am: 04.09.2021

Schöner Zoo mit Attraktionen für die Kleinen

Ein schöner Zoo, in welchem neben Lemuren, Tiger und Löwen noch viele weitere Tiere ihr Zuhause habe. Es wurde ein schöner Rundweg um die Gehege angelegt. Am Eingang ist zudem ein kleiner Teil mit Attraktionen für kleinere Kinder. Der Wacky Worm Masken ist dabei noch das Herausstechenste. Die Gastronomie habe ich selbst nicht getestet, sah aber grundsätzlich genießbar aus. Mitarbeiter sind wie in Schweden üblich sehr freundlich. Dies ist kein Tagesausflug, dennoch kann man gut einen halben Tag mit der Familie (mit kleineren Kindern) hier gut verbringen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.