Eejanaika (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Royaume des Enfants

Draveil, Frankreich

Royaume des Enfants liegt bei Draveil (Frankreich). und existiert seit 0000-00-00Royaume des Enfants bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.05. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Royaume des Enfants noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 29.04.2019

Hüpfburgenparadies

Achtung Verwechslungsgefahr! Es existieren um Paris mindestens drei dieser Kinder Königreiche. Wir besuchten hier das Royaume in Draveil und mussten zunächst einige Minuten vor dem Eingang warten. Wir waren zu früh dran. Der Park öffnete um 10:30 Uhr. Eintritt muss nicht entrichtet werden. Bezahlt werden die Attraktionen im bekannten Tivoli Prinzip. Der Würmling "Souris Aventure" kostete uns jeweils 2 "Zozos" (die Währung im Kinderreich), was etwa 3,60 Euro entspricht. Um 10:45 Uhr verließen wir den Park auch schon wieder, denn außer Hüpfburgen und einer Mikrobootsfahrt für Kleinkinder und einem Karussell, welches bei unserem Besuch noch nicht in Betrieb war, gibt es hier nichts.
Jurek Bewertet am: 21.04.2019

Kinderparadies?!

Mitten im Stadtpark wurde hier eine Fläche freigeräumt und mit Hüpfburgen, kleineren Kinderattraktionen und einem Count aufgefüllt. Nette Idee allemal.
Manti Bewertet am: 15.03.2017

Kleinkinderpark

Typischer Park für Kleinkinder! Nur für uns Counter interessant!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.