Do-Dodonpa (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Safari Park

Pombia, Italien

Safari Park liegt bei Pombia (Italien). Safari Park bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.13. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Safari Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 01.08.2021

Guter Tier- und Freizeitpark

Eine Mischung aus Tier- und Freizeitpark wie es sie bereits in Deutschland und Europa anderswo gibt. Neben den üblichen Tieren, welche es zu entdecken gibt, setzt der Park u.a. auch auf Insekten in einigen Attraktionen, so gibt es eine Insekten Ausstellung und eine Garten in denen übergroße Insektenstatuen zu bestaunen gibt. Darüber hinaus bietet der Park noch verschiedene Attraktionen welche für Kinder bis ca. 10 gut geeignet sind. Ein Bruco Mela, eine Wasserbahn, eine Schiffschaukel sind hierbei die Highlights. Manchmal schön mit Holz umhaust, manchmal wie auf der Kirmes ohne Thematisierung aufgestellt. großartige Thematisierung gibt es nicht, dennoch ist der Park sauber und die Mitarbeiter freundlich. Das Gastronomische Angebot ist von der Auswahl und Preis/Leistung guter Standard. Grundsätzlich würde ich den Park für Familien empfehlen, wenn die Kinder noch nicht zu alt sind, dann können diese hier viel entdecken
redbu97 Bewertet am: 19.11.2018

schöner, preiswerter Safari Park

Im Safari Park am Lago Maggiore hat man es einmal mehr mit der Mischung aus Tier- und Freizeitpark versucht - und das mit Erfolg. Die Tour mit dem Pkw ist kurzweilig und man bekommt einige tolle Tiere hautnah zu sehen. Die Gehege wirken relativ weitläufig. Man versucht hier die Tiere artgerecht zu halten. Der Kirmesbereich bietet neben einem überdachten Würmling einige Flatrides von der Stange. Bei meinem Besuch war der Safari Park sauber, die Preise erschwinglich. Da habe ich in Dänemark schon mehr für weniger gezahlt. Auch, wenn der Knutenborg Safaripark mit Sicherheit mehr Wert auf Thematisierung legt. Mir ist halt wichtiger, dass die Coaster laufen.. und das tat der eine vorhandene in Italien im Vergleich zum übertrieben teueren Knutenborg Park. Ich meine, gerade mit Kindern kann man hier einen schönen Nachtmittag verbringen. Vormittag am See, Nachmittag Freizeitpark: eine gute Kombination!
Salto19 Bewertet am: 10.08.2018

Safaripark

Etwas kleiner Safaripark aber lohnt sich nur für paar Stunden
cfpascal Bewertet am: 28.06.2018

Netter kleiner Safripark mit Fahrattraktionen

Die Attraktionen sind sehr Familientauglich, Adrenalin und Thrill darf man nicht erwarten. Die Mitarbeiter sind freundlich, Preis-Leistung ist ok. Für einen Halbtagesausflug gut geeignet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.