Fenix (Toverland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Schloß Beck Freizeitpark

Bottrop, Deutschland

Schloß Beck Freizeitpark liegt bei Bottrop (Deutschland). Schloß Beck Freizeitpark bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.03. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Schloß Beck Freizeitpark noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

iLLUMiNATi Bewertet am: 04.06.2020

Stefan84 Bewertet am: 17.05.2020

sparrow Bewertet am: 15.05.2020

Kleiner familiärer Park

Der sympathische kleine Park am Rande des Movie Parks lässt wohl jedes Kinderherz höher schlagen. Hier kann man in familiärer Atmosphäre und für den kleinen Geldbeutel einen wunderschönen Tag mit der ganzen Familie verbringen.
Toyfel Bewertet am: 15.05.2020

Für Familien mit kleineren Kindern gibt es rund um das kleine Schloss einiges zu entdecken. Für diese zielgruppe ein toller Tagestrip. Der Park wirkt gepflegt und sauber.
Jurek Bewertet am: 17.09.2018

Familienpark

Ein kleiner schöner Familienpark.
mokl Bewertet am: 05.09.2017

Beck

Schön angelegter Park für Kinder mit großem Bruder in der Nachbarschaft. Falls ihr kleine Kinder habt, also erstmal ins Schloß Beck. Ein paar Jahre später darfs dann der Movie Park sein. :)
derFux Bewertet am: 02.11.2016

Schloss Beck - Neuerungen wären auch nicht schlech

Für einen Familien-Ausflug mit kleinen Kindern lohnt es sich schon, hier einmal vorbeizuschauen. Aber nur, solange die Kinder noch zu klein sind für den direkten Nachbarn Movie Park und auch nur, wenn man über fehlende neue Farbe hier und da hinweg sehen kann.
Immerhin eignet sich die Familienachterbahn als Einstieg ins Coaster-Vergnügen.
Manti Bewertet am: 07.02.2016

Hier nagt der Zahn der Zeit

Hier fühlt man sich, als wäre die Zeit stehen geblieben.
Für Familien mit kleinen Kinder einen Ausflug wert. Das wars aber auch!
Salto19 Bewertet am: 09.01.2016

Kleiner Park

Kleiner Park in direkter Nachbarschaft vom Moviepark. Der Park ist eigentlich nur eine erweiterung des Schloß Becks um Leute länger an dem Ort zu binden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.