Gold Rush (Attractiepark Slagharen)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Schloß Beck Freizeitpark

Bottrop, Deutschland

Schloß Beck Freizeitpark liegt bei Bottrop (Deutschland). Schloß Beck Freizeitpark bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.38. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Schloß Beck Freizeitpark noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Camper79 Bewertet am: 24.06.2023

Kinderland

Schöner Park für die Kleinen
max.grr Bewertet am: 19.01.2023

Nur für Kinder interessant

Direkt an den Movie Park angrenzend versteckt sich der Freizeitpark Schloß Beck hinter Bäumen.

Besucht wurde der Park nur auf Grund der Nähe zum MP.

Attraktionen wirken in die Jahre gekommen, das Schloß hat mich wenig beeindruckt. Generell erinnere mich an wenig/nichts, was sich besonders in meinen Kopf eingebrannt hat. Außer, dass die Kulissen im Schloß selbst sehr gruselig waren. Die dargestellten Szenen sind eher was für Nostalgiker als für Fans von guten und modernen Animatronics/Kulissen.

Der Tivoli ist OK, die SunKid Anlagen wie zu erwarten. Der Bereich mit den Spielgeräten sah im Vergleich zum Rest des Parks in Ordnung aus und relativ neu.
C Cathy Bewertet am: 26.02.2022

Schöner Familienpark

Schloss Beck ist ein netter Familien Park vor allem für Familen mit kleinere Kinder. Das Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut. Viele kleiner Fahrgeschäfte und Rutschen. Das Alte Schloss hat eine wie ich finde sehr schöne animierte Puppen/Teddybär Austellung. Kinder haben hier jedem Menge Platz zum Toben und spielen. Einzige was mir negativ aufgefallen ist, das viele Raucher im Park sind. Die Wartezeiten an den Attraktionen sind auch am Wochenende selten lang.(nie über 20 Mnuten)
Smarti Bewertet am: 13.09.2021

Movie-Park-Alternative für Familien mit kleinen Kindern

Der kleine Freizeitpark Schloss Beck liegt im wahrsten Sinne des Wortes direkt neben dem Movie Park. Wir sind eigentlich nur für die Familienachterbahn gekommen, aber ich war überrascht wie viele weitere Attraktionen wir noch mitgenommen haben. Besonders die Wasserrutsche und die normale Riesenrutsche haben Spaß gemacht. Bei unserem Besuch war der Park sehr gut besucht, fast schon überfüllt. Viele Familien mit kleineren Kindern, bei denen die Eltern
K Kers Tin Bewertet am: 14.07.2020

Kleiner Familienpark mit Kinderachterbahn

Schloß Beck liegt direkt neben dem Movie Park und orientiert sich eher an Familien mit kleinen Kindern. Für kleines Geld gibt es eine Handvoll Fahrgeschäfte, darunter einen Zierer Tivoli, Nautic Jets und ein Riesenrad. Das Gelände ist sauber
redbu97 Bewertet am: 13.07.2020

Movie Park Nachbar

Keine Ahnung, wie sich der kleine Freizeitpark neben dem Movie Park halten kann. Bei unserer Visite war er gut besucht. Es gibt nur einige wenige Fahrgeschäfte. Wir kamen wegen der kleinen Zierer Achterbahn. Diese drehte dann auch gleich noch sechs Runden mit uns. Ich musste direkt an den Video Clip von Eskimo Callboy denken. Das Gelände ist übersichtlich, die Preise fair.
Coasterfreak91 Bewertet am: 18.06.2020

Nettes Ausflugsziel

Nettes Ausflugsziel für Familien mit kleinen Kindern, direkt neben dem Movie Park Germany. 1993 bin ich hier meine erste Achterbahn gefahren.
sparrow Bewertet am: 15.05.2020

Kleiner familiärer Park

Der sympathische kleine Park am Rande des Movie Parks lässt wohl jedes Kinderherz höher schlagen. Hier kann man in familiärer Atmosphäre und für den kleinen Geldbeutel einen wunderschönen Tag mit der ganzen Familie verbringen.
Jurek Bewertet am: 17.09.2018

Familienpark

Ein kleiner schöner Familienpark.
mokl Bewertet am: 05.09.2017

Beck

Schön angelegter Park für Kinder mit großem Bruder in der Nachbarschaft. Falls ihr kleine Kinder habt, also erstmal ins Schloß Beck. Ein paar Jahre später darfs dann der Movie Park sein. :)
derFux Bewertet am: 02.11.2016

Schloss Beck - Neuerungen wären auch nicht schlech

Für einen Familien-Ausflug mit kleinen Kindern lohnt es sich schon, hier einmal vorbeizuschauen. Aber nur, solange die Kinder noch zu klein sind für den direkten Nachbarn Movie Park und auch nur, wenn man über fehlende neue Farbe hier und da hinweg sehen kann.
Immerhin eignet sich die Familienachterbahn als Einstieg ins Coaster-Vergnügen.
Manti Bewertet am: 07.02.2016

Hier nagt der Zahn der Zeit

Hier fühlt man sich, als wäre die Zeit stehen geblieben.
Für Familien mit kleinen Kinder einen Ausflug wert. Das wars aber auch!
Salto19 Bewertet am: 09.01.2016

Kleiner Park

Kleiner Park in direkter Nachbarschaft vom Moviepark. Der Park ist eigentlich nur eine erweiterung des Schloß Becks um Leute länger an dem Ort zu binden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.