Star Trek: Operation Enterprise (Movie Park Germany)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

SeaWorld Abu Dhabi

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

SeaWorld Abu Dhabi liegt bei Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate). und existiert seit 2023-05-23SeaWorld Abu Dhabi bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 5.23. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den SeaWorld Abu Dhabi noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Impressionen

Usermeinungen

N Nikilouder Bewertet am: 04.04.2024

Thematisch beeindruckend

Auf Yas Island für uns der beeindruckendste Park. Für einen Indoorpark ist das Theming hier absolute Weltklasse. Wir waren leider nur für 2 Stunden hier, was wir sehr bereuen. Die 360 Grad Sphere war für uns hier das Highlight. Selbst der Intamin Multi Launcher konnte diese Begeisterung nicht auslösen, wirklich Wahnsinn was da steht! Nichts destotrotz ist Manta ein Weltklassecoaster!
D draken01 Bewertet am: 01.02.2024

SeaWorld Abu Dhabi

Waren im SEPT 23 in Dubai bzw. Abu Dhabi und da durfte natürlich das Sea World nicht fehlen! Werde versuchen mich kurz zu halten - sofern überhaupt möglich!*gg**
Allein schon wen man auf den Parkplatz fährt sieht man diese wirklich riesen große Halle und davor die Schienen vom Manta! Am Eingang kann man schon schön den Manta beobachten bevor es über Rolltreppen nach oben zur Kassa geht! Danach folgen schon die ersten Becken wo man den ersten Kontakt pflegen - im wahrsten sinne - pflegen kann! danach geht man in eine "Halle" - der zentrale Punkt von wo aus man in jede der 5 oder 6 Themenwelten kommt! **hier ist der im Moment Weltgrößte LED Screen verbaut und es gibt auch zu bestimmten Zeiten Shows mit Drohnen** Die verschiedenen Welten kann man nicht wirklich beschreiben - das muss man erleben! Das Aquarium "ENDLESS OCEAN" war wohl das beste, größte und schönste Becken (wenn man dies noch so nennen darf" was wir jemals gesehen hatten! Gros, grösser, am größten - tief, tiefe und am tiefsten - gewaltig! Alle anderen Welten + die Delphin Show waren super - haben eine wunderbare Thematisierung! Essen und trinken gibt´s genug und auch nicht mal so schlecht! So, nun zum MANTA - unserem Highlight - hatten beim Eingang ein FAST LANE Band bekommen - welches aber absolut nicht nötig war - weil absolut nix los! So konnten wir etliche Fahrten ganz allein fahren! Sehr schöner Coaster mit tollen Elementen! Nut die Anfangsbeschleunigung könnte etwas besser sein! Den Kindercoaster haben wir nur mal kurz angeschaut! Auch ein Highlight ist die Hypersphere 360 - Krawuzi, was für ein Gefühl wenn der Boden auf einmal weg ist und der Flug losgeht! **HAMMER**- kurz und gut: Ein Hammer Park in dem es sehr viel zu sehen gibt! Waren 8h drinnen und hätten locker noch 4h ausgehalten! - die sehen uns - wohl 2024 - zu 100% wieder
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.