Superman the Ride (Six Flags New England)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Ski- und Rodelarena Wasserkuppe

Gersfeld, Deutschland

Ski- und Rodelarena Wasserkuppe liegt bei Gersfeld (Deutschland). Ski- und Rodelarena Wasserkuppe bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.12. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Ski- und Rodelarena Wasserkuppe noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Gleaves88 Bewertet am: 20.08.2022

Ganz nett, wenn man schon in der Gegend ist

Der Rhönbob ist ganz okay, wenigstens nicht totgebremst...über die Preise kann man diskutieren
Salto19 Bewertet am: 12.02.2022

Tagesausflug

Netter Park für die Familie die eine schönen Tag verbringen will mit großer Auswahl an Attraktionen
Jurek Bewertet am: 17.05.2019

Natur pur.

Nettes Ausflugsziel zum Wandern und um die Natur zu genießen. Auf der Bergstation, die mit einer Art Alpine-Transportsystem auch ohne langen Fußmarsch erreicht werden kann, befindet sich ein paar Attraktionen für klein und etwas größer, darunter ein Hexenbesen und ein Alpine Coaster. Die Mitarberi sind super freundlich und lassen ihre eigentlich Arbeit sofort stehen, um den Gast zu helfen. Hier fühlt man sich definitif wohl. Zwar war der Bereich der Bergstation etwas im Umbau als ich dort war, sodass ein Baustellenfeeling aufkam, doch wenn dies zur Hauptsaison fertig ist, ist die Ski- und Rodelarena Wasserkuppe definitv ein empfehlenswertes Ausflugsziel.
ChefLance Bewertet am: 05.11.2017

Hessens höchste Coaster

Tagesausflugsziel
kaiser Bewertet am: 11.06.2017

Ausflugsziel in Hessen

Wiegands eigener Park besitzt zwei Counts: Ein Alpinecoaster und Hexenbesen, ein Art Suspended Coaster. Insgesamt ist die Wasserkuppe ein schönes Ausflugsziel für die ganze Familie.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.