Eejanaika (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Skiliftkarussell Winterberg

Winterberg, Deutschland

Skiliftkarussell Winterberg liegt bei Winterberg (Deutschland). Skiliftkarussell Winterberg bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.45. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Skiliftkarussell Winterberg noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redsnake Bewertet am: 11.08.2021

Kein Highlight

Beide Alpines zählen für mich zu den schlechtesten in Deutschlands, sie sind sehr kurz und auch nicht wirklich schnell. generell wirkt die Anlage darauf ausgelegt mit möglichst wenig Input in dieser tourismuslastigen Region Beuscher anzuziehen. Das mag zwar funktionieren, zumindest war es bei unserem besuch sehr voll, aber coastertechnisch bleibt es bei Count und weg. Positiv: Es gibt direkt 2 Counts.
LuckyCoasterLuke Bewertet am: 08.01.2021

Zwei eher schwache Alpine Coaster

Die beiden Alpines waren beide deutlich zu kurz, der Brandauer fuhr sich zudem recht eckig und unangenehm...
Preise waren soweit in Ordnung, und es sind noch einige andere Attraktionen vorhanden, die wir jedoch aufgrund Zeitmangel nicht getestet haben...
pdohmen91 Bewertet am: 21.09.2020

Zwei Checks in einem schönen Tal

Die beiden Bahnen hier sind leider nichts besonderes. Zu kurz und mit zu wenig Power! Da findet man in anderen Parks deutlich bessere Alpine Coaster. Einen Ausflug ist es aber trotzdem wert denn die Natur rundherum und das Tal mit der Ski-Schanze nebenan sind wirklich beeindruckend. Die Preise der beiden Bahnen sind auch in Ordnung.
Jurek Bewertet am: 01.06.2019

Hier wird Service klein geschrieben

Der "Park" an sich besteht nur aus 2 Alpine Coaster,dem Schanzen Wirbel und den Herrlohblitz. Beide sind ganz in Ordnung, allerdings nichts besonderes. Spass hat man trotzdem auf den Bahnen. Weiterhin Gibt es Picknick Plätze, Wander- und Mountainbikewege und die Möglichkeit die Skisprungschanze zu besteigen. Die Mitarbeiter habe ich leider als recht unfreundlich empfunden. Im Vorfeld bei einem Email Verkehr sowie bei meinem Besuch vor Ort. Schade eigentlich.
Passie Bewertet am: 28.04.2019

Gute aber kleine Rodelbahn

Ziemlich Kleine Rodelbahn aber macht dafür Spaß und kann auch schnell werden. Fährt auch im Winter bei Schnee . Der Preis war für ein Alpine Coaster auch völlig in Ordnung .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.