Hyperion (Energylandia)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Sommer Funpark Fiss

Fiss, Österreich

Sommer Funpark Fiss liegt bei Fiss (Österreich). Sommer Funpark Fiss bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.22. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Sommer Funpark Fiss noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 15.06.2021

Spassiger Alpine mit "Thematisierung"

Eine kleine Überraschung ist dieser Fisser Flitzer von Brandauer. Zunächst mit der Seilbahn nach oben gibt es ein Restaurant und doch recht viele Spiel und Spassmöglichkeiten. Sprungkissen, Spielplatz, Riesenrutsche und mehr. Hier kann man auch gerne Hochwandern Mittag essen und die Kinder toben sich aus. Der Alpine bietet einige Überraschungen auf der Strecke und wenn man will kann man sagen es ist ein thematisierten Alpine Coaster. Ganz nett gemacht. Manchmal dümpelt die Strecke zwar so vor sich hin aber manchmal gibt es auch ordentlich Speed und Steilkurven wie man es von Brandauer gewöhnt ist. 18 Euro für Seilbahn und Alpine ist in Vergleich zu anderen Bahnen allerdings dann etwas zu viel m.E.
K Kers Tin Bewertet am: 30.12.2020

Sehr coole Brandauer-Anlage

Eigentlich hat Tom ja schon alles bestens beschrieben. Die Schussfahrt auf dem Rohr macht echt Spaß. Preislich fand ich es auch in Ordnung. Den Alpine kann man auch gerne zweimal fahren.
redbu97 Bewertet am: 23.08.2020

Rasante Fahrt mit zahlreichen Tunneln

Mit über 2 km Strecke und etwa sieben Tunneln ist diese Brandauer-Anlage wirklich beeindruckend. Die Fahrt ist durchaus rasant mit teilweise heftigen Abfahrten. Wäre dies eine Wiegand Bahn, müsste ich 5 Sterne vergeben, so aber sind es solide 3. Preis und Freundlichkeit sind auch deutlich im grünen Bereich.
M Mark84 Bewertet am: 12.07.2020

Alpcoaster

Vorteil an dieser Bahn ist, das man bis an die Talstation fahren kann und somit keine Extra Bahnfahrt benötigt.
Ansonsten ganz nett
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.