Superman the Ride (Six Flags New England)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Erlebnisfelsen Pottenstein

Pottenstein, Deutschland

Erlebnisfelsen Pottenstein liegt bei Pottenstein (Deutschland). und existiert seit 0000-00-00Erlebnisfelsen Pottenstein bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.45. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Erlebnisfelsen Pottenstein noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Coasterbangmaecher Bewertet am: 15.07.2022

Park für einen Familiennachmittag

Am Erlebnisfelsen Pottenstein sind kostenlose Parkplätze vorhanden. Für Gruppen oder Familien mit Kinder lohnt sich die 6 Karte. Die Sommerrodelbahn war für mich das Highlight.
Salto19 Bewertet am: 12.02.2022

Spaß Park

Park für einen schönen Nachmittag mit der Familie und ein großes Angebot an Spaßmaschinen
LuckyCoasterLuke Bewertet am: 09.07.2021

Nettes Ausflusgziel für zwischendurch

Mit insgesamt drei Bahnen (der Hexenbesen ist sehr unspektakulär, der Alpine leider gebremst und die klassische Sommerrodelbahn das von reinen Zählern übersehene Highlight!), dem Skywalk mit einem schönen Ausblick sowie ein paar weiteren Attraktionen für die jüngere Fraktion bietet der Park eine große Auswahl an Aktivitäten. Klar sind die Erwachsenen hier schnell durch, aber mit Kindern kann man hier locker einen halben Tag verbringen!
Das Gelände ist schön gelegen, das Personal war insgesamt recht freundlich und die Preise human - für Gruppen lohnt sich das Sechserticket, welches 6 Fahrten auf beliebigen Bahnen ermöglicht.
M Mark84 Bewertet am: 16.09.2019

Park Fränkische Schweiz

Kleiner Park mit älterer Rodelbahn, Alpincoaster und Hexenbesehen (Art hängende Einschienenbahn) von Wiegand, neu scheint der Skywalk zu sein. Es gibt auch noch für kleinere Kinder einen Erlebnisparcour.
Jurek Bewertet am: 17.09.2018

Schöner kleiner Park

Kleiner Park der sich etwas erweitert mit einem Hexenbesen. Am Steilhang gelegen ist ein Alpine und einer Sommerrodelbahn. Macht Spaß, der leider nicht so lange hält, da der Alpine nicht so lang ist. Dennoch eine Reise wert, wenn es auf der Strecke liegt.
CoaStar Bewertet am: 19.04.2017

Netter Alpincoaster

Netter Alpincoaster, der allerdings nur über Umwege für uns erreichbar war (Straßensperrung)
redbu97 Bewertet am: 01.06.2016

Schöne Bahn am Steilhang

Der Alpine Coaster macht Spaß, ist aber leider etwas kurz. Der Hexenbesen ist einmal ein Coaster, den man nicht überall erleben kann. Allerdings ist das Teil mehr Sessellift als Inverter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.