Anubis the Ride (Plopsaland De Panne)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Chiemgau Coaster

Ruhpolding, Deutschland

Chiemgau Coaster liegt bei Ruhpolding (Deutschland). und existiert seit 0000-00-00Chiemgau Coaster bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.27. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Chiemgau Coaster noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redsnake Bewertet am: 11.08.2021

Durchschnitt

Layout mit allen klasscishen Alpine Elementen ohne wirkliche Highlights. Ein preislich und fahrtechnisch durchschnittlicher Alpine.
stefan 95 Bewertet am: 27.06.2021

In Ordnung.

Wenn man vor Ort, kann man mitnehmen. Ein paar schöne Airtimemomente, aber 4,50€ pro Fahr ist nicht gerade günstig.
M Mark84 Bewertet am: 17.07.2020

Schöne Bahn im Chiemgau

Preis ist in Ordnung, Streckenführung eher langweilig.
Jurek Bewertet am: 01.06.2020

Solider Alpine

Der Chiemgau Coaster die unlängst vom Freizeitpark Ruhpolding, sodass man beides kombinieren könnte. Beim Chiemgau Coaster gibt es einen kleinen Biergaten/Gastronomier dabei, ansonsten sieht es eher mau aus. Die Bahn selbst bleibt leider kaum so richtig im Gedächtnis, sie ist grundsolide, schlägt an keiner Stelle, aber bietet eben auch nichts spannendes auf der Fahrt, schade eigentlich, da hätte ich auf mehr gehofft.
CoaStar Bewertet am: 30.07.2018

Rodelbahn mit Kiosk

Freundliches Personal. Der Bau ist noch sehr neu, deshalb war ich besonders über die schönen Fliesen in den Sanitärbereichen (WC) überrascht. Es roch auch überall alles noch sehr neu und war sehr sauber.
Es gab auch zu Essen, Trinken, Eis und Kaffee. Die Strecke der Sommerrodelbahn ist für diese Region etwas mau. Ich hatte im Vorfeld mehr erwartet. Länger, höher, weiter.
redbu97 Bewertet am: 29.07.2018

Brandneuer Alpine, leider totgebremst

Freundliches Personal. Preislich war's in Ordnung. Aber wie gesagt. 1,1 km Länge sind ordentlich.. aber die Bahn ist halt langweilig.
ChefLance Bewertet am: 08.07.2018

Netter Count

Zügige Abfertigung und ein nettes Layout
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.