Steel Force (Dorney Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Sommerrodelbahn Grafenau

Grafenau/Bayr. Wald, Deutschland

Sommerrodelbahn Grafenau liegt bei Grafenau/Bayr. Wald (Deutschland). und existiert seit 0000-00-00Sommerrodelbahn Grafenau bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.20. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Sommerrodelbahn Grafenau noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

C Coaster_Markus Bewertet am: 06.08.2022

Cc +1

Wir waren heute im Grafenau und haben den Coaster auf diesen Wege mitgenommen. Die Anlage ist aus dem Jahr 1998 bzw. 2012 und man sieht scho einige Spuren an der Bahn. Gerade im Schleppbereich sind die Schienen stark verschmutzt bzw. zeigt sich hier die Witterung. Dank der aktiv Card konnten wir den Coaster insgesamt 3x kostenlos Fahren. Die Fahrt war okay. Die doppelachter waren hier das beste. Neben den Coaster gibt es hier noch einen Münzbagger, Trampoline eine Hüpfburg sowie ein Kleinkinder Karussell.
M Mark84 Bewertet am: 09.09.2020

Alpine Coaster mit 4fach Kreisel

Wie wir dieses Wochenende dort waren, sah die Anlage etwas runtergekommen aus.
Das beste ist die Abfahrt mit dem vierer Kreisel den ich so noch nirgends gesehen habe.
Jurek Bewertet am: 17.09.2018

Alpine und etwas mehr

Nebem dem Alpine gibt es noch ein paar andere kleine Attraktionen.
ChefLance Bewertet am: 11.07.2018

Netter Alpine Coaster

Einen Abstecher wert
kaiser Bewertet am: 21.05.2017

Alpine Coaster in den Tiefen Bayerns

Klar... Hauptbesuchsgrund ist der Alpinecoaster, welcher durchaus Spaß macht, aber man kann sich auf anderen Spiekgeräten austoben.
CoaStar Bewertet am: 19.04.2017

Ganz nettes Freizeit-Fleckerl

Neben der Alpinecoaster kann man auch noch Trampolinspringen oder im Biergarten Platz nehmen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.