Superman the Ride (Six Flags New England)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Sun Paradise

Velka Raca, Slowakei

Sun Paradise liegt bei Velka Raca (Slowakei). Sun Paradise bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.90. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Sun Paradise noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 28.08.2021

Positiv überrascht

Zunächst geht es ganz gemächlich mit der Seilbahn den Berg hinauf. Selbstverständlich gibt es hier auch verschiedene Wanderrouten sodass dieser Ort für einen Familienausflug auch geeignet ist. Im Winter gibt es hier auch verschiedene Ski Pisten auf denen man gut einen Tag verbringen kann. Oben angekommen, kann man die Aussicht geniessen, die Trampoline oder Spielplatz nutzen, oder das Restaurant besuchen. Der Alpine punktet, da er keine Dauerbremse verbaut hat und auch gar nicht mal so kurz ist. Er beginnt recht steil, flacht aber schnell wieder ab, doch den ein oder anderen High-Speed Bunnyhop gibt es hier definitiv zu holen. Hinunter geht es entweder wieder mit der Seilbahn oder dem Mountainbike. Alles nichts Besonderes dennoch sehr schön hier.
redbu97 Bewertet am: 14.07.2018

Dieser langsame Lift..

Nachdem bereits die Auffahrt zum Alpine Coaster eine knappe halbe Stunde in Anspruch genommen hat und unser morgendlicher Vorsprung von 15 Minuten verpuffte, schreibe ich jetzt quasi live auf dem Lift nach unten. Mir frieren bald die Finger ein - es hat offiziell 14 Grad.. fühlt sich aber an wie 5.. oben wurde man aber mit einer richtig geilen Fahrt durch das Gehölz belohnt. Der Coaster hat einige perverse Elemente, welche definitiv so auf keiner anderen Anlage zu finden sind. Alleine der Start ist so steil, dass man eher an Brandauer denkt. Bei dieser Anlage handelt es sich tatsächlich um den einzigen Wiegand der Slowakei. Geiles Teil! Ausprobieren!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.