Anubis the Ride (Plopsaland De Panne)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Thomas Maske

Schierke, Deutschland

Thomas Maske liegt bei Schierke (Deutschland). Thomas Maske bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.34. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Thomas Maske noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Pentarides Bewertet am: 13.09.2023

Kurz aber spaßig

Sehr kurzer Alpine aber trotzdem relativ schnell unterwegs. Fürs counten zwischendurch gut geeignet. Auch wenn er ein bisschen abseits liegt.
Coasterbangmaecher Bewertet am: 11.07.2022

Leider etwas kurz

Leider ist die gesamte Fahrt etwas kurz. Bevor man bemerkt, dass man fährt ist man schon unten. Für die Durchreise geeignet. Wenn man noch etwas Essen möchte kann man dies dort sehr gut tun. Sonst mitnehmen und weiter fahren.
redsnake Bewertet am: 11.08.2021

Kurz aber spaßig

Der Brocken Coaster kommt am Ende einer langen Auffahrt zum Gipfel etwas unscheinbar daher. Die Fahrt beginnt etwas Alpine untypisch mit einem kurzen Lift ehe es auf das normale Layout geht. Das ist zwar sehr kurz (der kürzeste Wiegand in Deutschland), aber zumindest ungebremst und dadurch zum Ende doch recht flott. Insgesamt ein eher unterdurchschnittlicher Alpine.
RuhrMetalPaar Bewertet am: 24.08.2020

Kurzer Alpine in schöner Lage

Der Brocken-Coaster in Schierke in schöner Waldlage... Es hätte so schön sein können.
Der Alpine Coaster ist leider sehr kurz. Die Kurven (aus denen die Strecke zu gefühlt 95 % besteht) können sauber und ungebremst durchfahren werden. Leider ist die Fahrt ab dem Zeitpunkt, ab dem sie Spaß macht, auch schon wieder vorbei.

Der Parkplatz vor der Anlage ist kostenpflichtig und wird anscheinend auch von Personen, die den Alpine nicht fahren wollen, benutzt.
Jurek Bewertet am: 22.04.2018

Kurz und Knapp

Leider etwas kurz der Coaster, aber denoch ist für einen kurzen Stopp mit Essen und Getränken alles in der Nähe.
Coast(er)Guard Bewertet am: 11.04.2018

Weniger ist manchmal mehr, aber nicht hier!!!

Der aus meiner Sicht gefühlt kürzeste Alpine Coaster der Welt. Zwar schön am Waldhang gelegen aber ohne jegliche Highlights. Mit dem Auto kommt man bequem direkt vor die Haustür zu dem ist die Ausschilderung für ortsfremde gut und eindeutig.

An der Bahn gibt es an der Kasse neben den Tickets (hier noch klassische Chips) die typischen Konsumgüter. Getränke (auch Kaffee), Eis, Postkarten und Souveniers der Region.

Video unserer Fahrt: https://youtu.be/ND2ypXpyZ2E
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.