Medusa Steel Coaster (Six Flags Mexico)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Ticiland

Stein am Rhein, Schweiz

Ticiland liegt bei Stein am Rhein (Schweiz). Ticiland bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.44. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Ticiland noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

F FaG Bewertet am: 12.08.2023

Überteuert

Gestalten eigentlich ganz gute. Die Preise haben es aber in Sich. Auch für schweizer sehr teuer. Die Achterbahn macht spass. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt
Salto19 Bewertet am: 06.10.2022

Plopsa Indoor Park am Anfang

Der Park ist wirklich schön und wirk ein bisschen wie die Plopsa Indoor Parks oder das Toverland am Anfang. Aber der Park hat sehr viel Potenzial und ich glaube er wird noch sehr gut Wachsen da die Konkurenz in der Schweiz nicht so groß ist.
GrumpyPooh Bewertet am: 15.07.2021

Erst Besuch im Ticiland in Stein am Rhein

Ich habe das Gefühl das alles viel zu Steril wirkt und noch nicht ganz Fertig, selbst die erste Eingangshalle ist sehr groß und wirkt trotzdem sehr langweilig. Den Eintrittspreis finde ich für Schweizer Verhältnisse in Ordnung, für das was alles geboten wird. Man hat die Möglichkeit Indoor wie Outdoor Attraktionen zu fahren und auch Plätze zum Verweilen.
Ich finde der Park sollte sich ein wenig Gedanken machen was die Dekoration angeht, wirkt doch ein wenig zu Steril. Im grossen und ganzen gefiel es mir im Ticiland.
Jurek Bewertet am: 10.10.2020

Ein Hauch von Nichts

Viel wird versprochen auf der Website. Ein Land voller Magie und Zauber für Kleine, Familien und Draufgänger. Was davon in diesem Indoor Spieleland übrig bleibt ist wirklich ernüchternd. 5 Attraktionen, darunter eine Achterbahn dir bereits 1/3 des Parks beansprucht, Restaurant, eine Bühne und das war es auch schon. Man orientiert sich hier stark an den Indoor Parks von Plopsa doch schafft man es ganz und gar nicht Zauber, Magie und Wohlfühlatmospähre zu schaffen. Alles wirkt sehr kahl. Was wir sehr schade fanden. Mit einem Eintrittspreis von 25 CHF hat dieser "Spass"(???) leider auch kein gutes Preis-Lesitungsverhältnis. Die einzige Magie die wir gesehen haben ist wie unser Portmonnie sehr schnell, sehr leicht wurde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.