Fenix (Toverland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Tokyo Dome City (La Qua)

Bunkyo, Japan

Tokyo Dome City (La Qua) liegt bei Bunkyo (Japan). Tokyo Dome City (La Qua) bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.29. 6 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Tokyo Dome City (La Qua) noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Fossibär Bewertet am: 16.05.2020

Klein aber Oho

Falls man in Tokio einen halben Tag Zeit hat. Mit Thunderdolphin alleine schon ein muss! Hat mit dem Back Daaan Coaster noch ne coole Dunkelachterbahn.
Ansonsten ein paar Flatrides,ein Logflume und Arcades. Hier kann man gut einen halben Tag verbringen.
Kein grosses Theming vorhanden, aber alles sehr sauber und gepflegt
sparrow Bewertet am: 15.05.2020

Achterbahnfahrten in der City? Na klar!

Wer hier hin kommt, wird dies wohl vor allem wegen Thunder Dolphin tun. Wo findet man schon eine 80 Meter hohe Bahn mitten in der City? In Tokyo, wo sonst. Der kleine Stadtpark hat noch ein bisschen mehr zu bieten und man kann einige wenige Stunden dort gut verbringen. Einen ganzen Tag würde ich nicht einplanen.
Passie Bewertet am: 30.04.2019

Thunder Dolphin geht ab

Eine Klasse Achterbahn mitten in der City von Tokyo . Absolut ein Top Coaster den man besuchen muss. Ansonsten gibt es noch kleine Rides und Simulationen sowie Diverse Restaurants.
redbu97 Bewertet am: 12.12.2018

One Trick Pony without Pony

Die Geschichte unseres Besuchs von La Qua ist schnell erzählt. Wir kamen an und Thunder Dolphin stand. Dann gab's Essen. Nach dem Abendessen ging es in irgendein 5 D Kino oder 'nen Simulator.. ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Es war ohnehin scheißegal. Wenn die Hauptattraktion des Freizeitparks und einer der Gründe nach Japan zu fliegen nicht fährt, ist eben keine Partystimmung. Für Tokyo Dome City werden umgerechnet 30 Euro aufgerufen und gegen 4 Euro Aufpreis muss man bei Thunder Dolphin nicht mehr anstehen. Prinzipiell schon geil.. wenn die Achterbahn fährt. Die Aussicht mit Parachute, Thunder Dolphin und Big O ist natürlich überragend und sucht ihresgleichen.
Coasterfreak91 Bewertet am: 01.08.2018

Megacoaster, Megacity - einfach La Qua

Da kommt man gerade in Tokyo an und schon ging es zum ersten Park. Naja, Park kann man nicht wirklich sagen, eher sind im La Qua die Attraktionen um ein Einkaufszentrum gebaut. Ein toller Darkride mit Spiderman-Ridesystem und diverse Flatride sorgen für Spaß.

Überragt wird alles von dem Thunder Dolphin, welcher nicht nur mit 80 Metern eine unbeschreibliche Aussicht über Tokyo bietet, sondern auch durch ein Riesenrad fährt.


Tipp:
Am besten die Bahn bei Sonnenuntergang fahren, das war echt ein Träumchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.