Karacho (Erlebnispark Tripsdrill)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Tokyo Joypolis

Odaiba, Japan

Tokyo Joypolis liegt bei Odaiba (Japan). Tokyo Joypolis bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.47. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Tokyo Joypolis noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Passie Bewertet am: 30.04.2019

Spielehalle mit Spinning Coaster

Spinning Coaster mit Überschlag. Ist ganz Nett mehr aber auch nicht. Ansonsten gibt es noch mehrere Spiel Möglichkeiten.
redbu97 Bewertet am: 24.01.2019

besser als in Shanghai

Während hierzulande Jackelino, Flippolino oder Kid's Inn sich einer jüngeren Klientel verschrieben haben, orientiert sich Joypolis an Jugendlichen oder junggebliebenen Erwachsenen. Die Fahrgeschäfte und Simulatoren bieten entsprechend Adrenalin. Hervorzuheben ist der interaktive Spinner "Gekion Live Coaster". Dieser wartet mit Launch und Inversion auf. Zudem kann man sich während der mehrfach unterbrochenen Fahrt mit seinen Mitfahrern in einer Art Shooter/Geschicklichkeitsspiel messen. Die Einbindung in eine Story sorgt für ein längeres Fahrerlebnis, grundsätzlich ist die Fahrtstrecke mit 300 Metern allerdings recht kurz geraten. Der Eintrittspreis ist angemessen. Wenn man mal in Tokio ist, kann man hier schon ein paar Stunden verbringen.
Coasterfreak91 Bewertet am: 01.08.2018

Deutscher Spinningcoaster mit Überschlag

In der Spielhalle Joypolis gibt es neben tollen Simulatoren, Spielgeräten und einer ganz besonderen Toilettenanlage auch einen Gerstlauer-Spinningcoaster mit interaktiven Elementen. Dieser launcht auch in eine Heartline-Roll, was echt Spaß macht.

Die Spielhalle befindet sich in einem großen Einkaufszentrum und sollte mal besucht werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.