Hype (Saerkaenniemi Amusement Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Wintersportzentrum Erbeskopf

Thalfang, Deutschland

Wintersportzentrum Erbeskopf liegt bei Thalfang (Deutschland). Wintersportzentrum Erbeskopf bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.33. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Wintersportzentrum Erbeskopf noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Coasterbangmaecher Bewertet am: 29.08.2022

Eher langweiliger Alpincoaster

Zum Counten hier gewesen und der Alpin ist nichts besonders. Als Wanderer oder Mountainbiker bestimmt zu empfehlen.
Jurek Bewertet am: 11.06.2020

Erholungsgebiet Erbeskopf

Das Erholungsgebiet Erbeskopf bietet grundsätzlich für jeden etwas der im Sommer wie im Winter an der frischen Luft sein will. Im Sommer kann man wandern, das Hunsrückhaus besuchen oder die Mountainbike Strecke unsicher machen, was auch sehr viel genutzt wurde bei unserem Besuch. Mountainbikes können dabei zu einem fairen Preis ausgeliehen werden. Auf dem Berg gibt es dazu noch eine sehr Aussichtsplattform. Der Alpine Coaster selbst sieht von Aussen spektakulärer aus als er in Wirklichkeit ist. Er nimmt sehr schnell Fährt auf und hat auch ein paar schöne Kurvenkombinationen und auch einen kleinen Schlenker durch den Wald gibt es. Leider verliert die Bahn aber auch schnell wieder Speed und es wird zu einer gemütlichen Abwärtsfahrt. Alles in allem kann man das Erholungsgebiet Erbeskopf für jene Empfehlen die vom Alltag eine Auszeit brauchen und sich Mal wieder an die frische Luft begeben möchten und dabei wandern oder Mountainbiken möchten.
CoaStar Bewertet am: 03.07.2017

naja

Der schlechteste Alpine, den ich bisher gefahren bin. Zwar ist es mal interessant gewesen, einen Alpine Coaster mit nur einer Schiene gefahren zu sein, doch viel Spaß machte er nicht. Die Plastikbobs sind unbequem eng und ziemlich in die Jahre gekommen. Die Fahrt selbst ist ruckelig und tat in einer schnellen Kurve auch mal weh.
Manti Bewertet am: 14.03.2017

Alpine halt!

Nicht mehr, nicht weniger!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.