• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Wann wurde diese Achterbahn eröffnet?
Achterbahn.jpg
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Ich glaube das war im Jahr 1990, wenn es Tornado in Hellendoorn ist.


Gruß

Nils
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
In welchem Jahr wurde diese Bahn eröffnet?

disneyland9.jpg


Die Quelle gibt es bei der Auflösung.


Gruß

Nils
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
1967 (ich habe mich in letzter Zeit sehr im Bereich Disney informiert, deshalb weiß ich das auswendig)
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Da mir nichts besseres einfällt, mache ich mit einer sehr ähnlichen Frage weiter:

Seit wann kann man durch diesen Korridor laufen?

GeisterRikscha1981.jpg


Quelle gibt´s auch bei der Auflösung
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Ich habe keinen blassen Schimmer was das für ein Korridor sein soll, tippe aber einfach mal auf 2011
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Wenn ich mich nicht komplett irre, ist das der Korridor von The Haunted Mansion, welche soweit ich mich erinnere im Jahr 1969 aufmachte.


Gruß

Nils
 
Oben