• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neue Themeparkreview DVDs erhältlich

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Ihr wisst ja das ich Werbung nicht unbedingt ausstehen kann, aber für unseren amerikanischen Freund Robb, der uns vor einigen Monaten vorzüglich in Kalifornien geholfen hat und uns einen tollen Tag in Six Flags Magic Mountain organisieren konnte, mache ich mal eine Ausnahme.

Die lustigen Videos von den themeparkreview Ausflügen sind ja mittlerweile bekannt, und nun gibt es wieder 2 neue DVDs. Für lächerliche 10 US$ (beim aktuellen Kurs gerade mal 7 Euro) bekommt Ihr Sie nach Hause geliefert.

Hier findet Ihr alle Werke und das notwendige Bestellformular:
Theme Park Review Store - Roller Coaster & Theme Park Stuff!

Die beiden Neuerscheinungen:

Ready for more Japan-A-Mania? TPR and crew hit up parks all over Japan! Tokyo Disneyland, Space World, Lagunasia, Universal Studios, Nagashima Spaland, Parque Espana, Mitsui Greenland, Fuji-Q and lots more!
This two disc set includes tons of footage of bizarre roller coasters and dark rides from parks all over Japan
If you like the TPR style videos, you must have this DVD in your collection!
vol11_cover.jpg



Roller Coasters in the RAW! No cheesy music! No annoying commentary! No silly antics! JUST COASTER FOOTAGE...RAW!!! This 2-Disc DVD includes professionaly filmed front seat POV (point of view) of 30 roller coasters including:
Fahrenheit, Ravine Flyer II, Led Zeppelin: The Ride, The Raven, Mystery Mine, T-Express, Eagle's Fortress, Boulder Dash, Goliath (SFOG), Thunderhead, Nitro, Mammut, Silver Star, Hellcat, Bandit, Coney Island Cyclone, Nemesis, Colossos, Dragon Khan, Phoenix, Steel Dragon 2000, Grand National, Atlantis Adventure, and MORE!
TPR's DVDs are region free and should work in all DVD players or computer DVD-ROM drives all over the world!
RAW2_DVDRCOVER_LARGE.jpg
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
super Tip. Hab mir die Seite schon mal vor 2 Wochen angeschaut und hab echt überlegt, ob ich mir die holen soll.
Laufen die bei uns denn überhaupt - sprich Regionalcode? Hast du da Erfahrung? Danke im Voraus
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
super Tip. Hab mir die Seite schon mal vor 2 Wochen angeschaut und hab echt überlegt, ob ich mir die holen soll.
Laufen die bei uns denn überhaupt - sprich Regionalcode? Hast du da Erfahrung? Danke im Voraus

Sind ohne Regionalcode, laufen also einwandfrei.
Ich kenne Robb und seine Videos schon vor der themeparkreview Zeit und kann Sie für alle Leute empfehlen die an weltweiten Parks interessiert sind (oder einfach an genialen Onride Videos). Natürlich hat es ein wenig den Charme als würde man Privatvideos von ein paar Amerikanern anschauen - aber die Videos sind top geschnitten, sehenswert und einfach nur unterhaltsam.
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Also ich hab die DVD`s vohin zu Heiligabend bekommen und muss sagen, dass diese DVD`s richtig große Klasse sind!
Würd jetzt nicht sagen dass sie besser als meine Videos sind, aber sie können mithalten!:D

Spaß beiseite, man kann folgendes anschauen:
Super Parkvideos, geniale Offride Aufnahmen und
natürlich -wofür TPR bekannt ist- großartige wackelfreie Onride Aufnahmen der coolsten Achterbahnen dieser Welt!

Vorallem die DVD mit den japanischen Parks geben dir einen tollen Eindruck von Parks wo man als normaler Fan nicht hinfährt bzw. hinkommt!
Meiner Meinung nach ein absolutes Muss für jeden Coasterfan!


P.S.: An alle Coasterfriends eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf ein tolles Coasterjahr 2009!beer:-) Wir werden uns sehn...
 
Zuletzt bearbeitet:

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Hallo!

Ich will mal diesen alten Thread herauskramen ;)

Ich wollte mir auch einige DVD´s von TPR ordern. Leider funktioniert es nicht.. Immer wenn ich zur Zahlung mit Paypal komme, gibt es die Meldung das mit der E-Mail Adresse des Verkäufers etwas nicht stimmt.

Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich sonst noch die DVD´s Roller Coaster in the Raw herbekommen kann?

Gruß
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.022
Vielleicht hast du ja Glück und es steht gerade was im Ebay drin...
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Nein, leider nicht... Das war auch gleich meine 2. Anlaufstelle
 
Oben