• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SPIEL: Das wissen nur wenige!?

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.810
Ein kleiner Vergnügungspark in Europa teilt sich den Namen mit einem bekannten Freizeitpark aus den USA.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Die Holiday World in Maspalomas, Spanien würde auf diese Beschreibung passen.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Dieser Park hatte eine Achterbahn mit Loopings, aber nur eine Saison lang.
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Ich vermute Son Of Beast in Kings Island, ich habe jetzt aber nicht über die Geschichte der Bahn gegoogelt, daher kann es sein, dass es total falsch ist XD

Lg epstan
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Meinest du vielleicht die Bahn im Allou Fun Park in Griechenland?:D Der Vekoma Invertigo stand in diesem Park für ein Jahr und nach mehreren Standortwechseln steht er jetzt in Bagatelle.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Guter Ansatz, aber die von dir genannte Bahn war in dem Park nie in Betrieb - und hat nur einen Looping im Schienenverlauf.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Suchst du vielleicht Thriller im Tivoli Gröna Lund? Die Bahn hat 4 Loopings und stand nur 1996 im Park!
Ich hoffe, das ewige durchsuchen rcdbs hat sich gelohnt:D
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Der nächste Fakt:
Das Eröffnungsjahr des gesuchten Parks + 116 ergibt die Gesamtstreckenlänge der gesuchten Achterbahn.
Welche Park ist gesucht und was ist der Name der Achterbahn?
 
Oben