• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Agent

  1. A

    2020 - Shocking Shorty XL

    Sind noch ein bisschen am überlegen wie wir vorgehen, für uns gilt ja Quarantäne, Mal schauen was die Versicherung sagt... Aber mit den seit heute geltenden Einschränkungen mit maximal 6 Personen sieht's ja eher mau aus.
  2. A

    Mission Highlands: Ein Lachen, ein Dämon und das bittere Ende

    Nach ewig langer Zeit melde ich mich wieder zurück, die Arbeit hat mich leider fest im Griff aber nun kann ich euch endlich, den leider(?) letzten Teil unserer Mission Highlands präsentieren. Wie ihr wisst nicht was bisher passiert ist? Dann klickt hier: Edinburgh Fahrt ins Ungewisse Bäume...
  3. A

    Mission Highlands: Blau zu Schwarz

    Hallo zusammen, nun bin ich zurück von der Ghostland-Tour, welche mich einfach in allen Punkten positiv überrascht hat, aber ihr seid ja hier um weiter unserer Mission Highlands zu folgen. Solltet ihr noch nicht über alles Bescheid wissen sind hier die anderen Teile dazu: Edinburgh Fahrt ins...
  4. A

    Mission Highlands: Scotlands best Theme Park?

    Dann begrüsse ich euch mal zum nächsten Part in unserer Mission Highlands, danke an euch alle für die tolle Unterstützung und die netten Kommentare, das motiviert ungemein. Wer jetzt das Gefühl hat er hätte einen bisherigen Part verpasst kann das hier nachholen: Edinburgh Fahrt ins Ungewisse...
  5. A

    Mission Highlands: Bäume und Coaster

    So nun melde ich mich hier mit meinem ersten Teil der Mission Highlands. Es soll nun in den Landmark Forest Adventure Park gehen. Wenn ihr nicht wisst wie wir dahin gekommen sind, hier könnt ihr das nachholen: Edinburgh Fahrt ins Ungewisse Jetzt gehts aber los mit meinem kleinen Bericht aus...
  6. A

    Runde 1 - Achterbahn und Freizeitpark Neuheiten 2018

    Hier sind noch unsere Beiträge zur Neuheit 2018. Icon ist halt echt fotogen.
  7. A

    Mission Back in Time: Into to the Sky

    Es ist echt schade, dass ich jetzt schon zum letzten Teil meiner kleinen Berichteserie komme. Ihr habt mich echt voll motiviert während des Berichte schreibens. Aber jede Serie geht einmal zu Ende. Falls ihr hier aber zum ersten mal von mir lest, sind hier die letzten Teile: Chilbi Olten...
  8. A

    Mission Back in Time: Plan B

    Hallo Liebe Coasterfriends, ich freue mich riesig, dass meine Berichteserie so gut ankommt. Jedes "Gefällt mir" motiviert weiterzumachen, ganz besonders freue ich mich natürlich immer über kleine Kommentare und Diskussionen mit euch. Aber ihr seid ja hier um weiterzulesen und falls ihr erst...
  9. A

    Mission: Back in Time / Gelbe Steine aus der Vergangenheit

    Da ich nun gerade schon dabei bin, dachte ich mir mache ich doch gleich weiter, ich hoffe euch hat der letzte etwas andere Tripreport gefallen. Wer die anderen Berichte der Serie noch nicht kennt, hier kann man nachlesen was bisher passiert ist: Chilbi Olten Mittelaltermarkt Burgdorf Zurück...
  10. A

    Mission Back in Time: Mittelalter

    Zuallererst möchte ich euch für euren Support beim letzten Tripreport danken, das motiviert wirklich weiterzumachen. Für alle die den ersten Teil der Serie verpasst haben hier nochmal der Link: Chilbi Olten Nun lade ich euch herzlich ein mich auf meiner Mission Back in Time weiter zu...
  11. A

    Mission Back in Time Part 1: Chilbi in Olten

    Hallo Liebe Coasterfriends, nachdem mein letzter Tripreport leider schon etwas her ist habe ich mich nun entschieden mich mit einer kleinen Serie zurückzumelden. Eigentlich wollte ich schon im Frühling etwas über DPL und im Sommer etwas über meinen Stockholmurlaub schreiben. Jedoch war ich...
  12. A

    Flamingo und Lightwater Valley

    Hey zusammen, ich bin mal wieder ein wenig meine Ferien am verplanen, und nun wollte ich fragen ob man Flamingo Land und LVW an einem Tag schaffen kann. Danke schonmal für eure Antworten Agent
  13. A

    Agent's Mission Horror Part 6: Toverland

    So da ich nun einige Tage Nachtschicht hatte bin ich echt nicht dazugekommen weiterzuschreiben. Leider habe ich vom PHL so gut wie keine Fotos (wir haben einfach die vergessen welche zu machen) deswegen geht es jetzt mit dem Toverland weiter. Die bisherigen Tripreports zum nachlesen: Traumatica...
  14. A

    Agent's Mission Horror Part 5: Efteling

    Danke an alle die weiterhin meinen Tripreport verfolgen und sicher schon gespannt sind was als nächstes kommt, doch bevor wir weitermachen hier noch die bisherigen Kapitel: Traumatica Wildparadies Tripsdrill Freizeitpark Tripsdrill Fright Nights @ Thorpe Park Nachdem wir nun einige Tage mit...
  15. A

    Agent's Mission Horror Part 4 : Thorpe Park

    Erst mal danke an euch für das positive Feedback. Schön das es euch gefällt. Auch heute werden wir uns wieder in ein Abenteuer stürzen. Wer noch etwas nachlesen will, hier die Links: Traumatica Wildparadies Tripsdrill Freizeitpark Tripsdrill Für diese Reise die nun folgte holten ich und...
Oben