• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Benny

  1. Benny

    202x Neuheit: Six Flags Qiddiya (neuer Park, u.a. höchste/längste/schnellste Achterbahn der Welt "Falcons Flight") @ Riyadh/Riad - Saudi Arabien

    In der Station gut möglich, wobei gerade Intamin mit Formula Rossa ja schon sehr viel Erfahrungen sammeln konnte was Wüstensand, Hitze und Speed so alles anrichtet…
  2. Benny

    Frage zur Clubmemberschaft

    Hallo elmorgado, schreib einfach @t4-michael eine PN mit dem Accountdaten deiner Frau und deiner Mitgliedsdaten, dann schaltet er sie frei. :) gruß
  3. Benny

    2019 Neuheit: Steel Curtain (Achterbahn, S&S) @ Kennywood

    Ouch, zum Glück lief se 2022 als wir dort waren… Weiß man genaueres, woran es hakt?
  4. Benny

    Spiel: Schätzen

    37 Min
  5. Benny

    Warum sind Mack Launches so "langsam"?

    Das hat nichts damit zu tun, ein Launch aus der Fahrt ist lediglich schwieriger weil du das Magnetfeld mit dem Zug Synchronisieren musst aber mit den Intensität hat das nichts zu tun, das lässt sich alles einstellen... Einer der großen Marktführer ist IntraSys für solche Systeme...
  6. Benny

    Der Repaint-/Renovierungs- und Umbauthread

    Das müsst im Gardaland sein...
  7. Benny

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Hehe, @doCoaster hats erraten 😅👍🏻
  8. Benny

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Leider nein, kein Holz... ;)
  9. Benny

    202X Neuheit: Unknown (neue Attraktion auf Erweiterungsfläche?) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Eigentlich die einzig logische Konsequenz... rock2:-)
  10. Benny

    Was spielt ihr auf der Konsole (PS5)?

    Auf der Konsole nein, aber am PC hab ich BG3 angefangen (Hypetrain halt), wobei ichs nach ein paar Stunden dann abgebrochen hab, wenngleich ich die Story und Zwischensequenzen wirklich fesselnd empfand konnt ich mit den Rundenbasierten Kämpfen einfach überhaupt nichts anfangen, das war mir viel...
  11. Benny

    Was hört ihr gerade...?

    🇺🇦🇺🇦🇺🇦
  12. Benny

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Bluefire lief zur Saisoneröffnung, Wodan afaik auch… Da stellt sich die Frage nach einem Softopening dann nicht und auch jetzt würds mich wundern, wenn man groß die ersten Fahrten am Pressetag verlost und dann vorher schon ein Soft Opening macht…
Oben