• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Carsten

  1. Carsten

    Wir sind auch am 24.5 da hoffentlich geht alles glatt.

    Wir sind auch am 24.5 da hoffentlich geht alles glatt.
  2. Carsten

    2024 Neuheit: Hyperia (Hyper Coaster, Mack Rides, UK's höchste Achterbahn) @ Thorpe Park - UK

    Dann hoffen wir mal das alles passt… hab mir ein Ticket für den 24. Mai gebucht 🫣
  3. Carsten

    202x Neuheit: Six Flags Qiddiya (neuer Park, u.a. höchste/längste/schnellste Achterbahn der Welt "Falcons Flight") @ Riyadh/Riad - Saudi Arabien

    Dieser Camelback ist so beeindruckend und gigantisch zugleich. Wurde einmal die Höhe des Camelbacks von Intamin erwähnt?
  4. Carsten

    202x Neuheit: Six Flags Qiddiya (neuer Park, u.a. höchste/längste/schnellste Achterbahn der Welt "Falcons Flight") @ Riyadh/Riad - Saudi Arabien

    Denke auch die persönlichen Diskussionen, ob wieso weshalb warum man dort nicht hinreisen möchte sollte vielleicht jeder für sich behalten. Erfreut euch lieber an diesem Meilenstück der Achterbahngeschichte in der Offiziellen Animation. Quelle:Youtube
  5. Carsten

    2024 Neuheit: Hyperia (Hyper Coaster, Mack Rides, UK's höchste Achterbahn) @ Thorpe Park - UK

    Ein Wunderschönes Übersichtsvideo von dem Kurven Element. Das macht definitiv noch mehr Lust auf den Coaster :D Quelle: Youtube
  6. Carsten

    Parc Asterix - Babyswitch

    Hi, Wir waren im Sommer im Parc Asterix mit den kleinen Kids. ein Taler oder Karte haben wir nicht bekommen. So recht konnten oder wollten die das im dem Babyswitch verstehen. Es wird angepriesen aber schlecht erklärt wurde da auch nicht schlau raus. Teilweise waren auch so Häuschen wo man sich...
  7. Carsten

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    oh da hat sich das mit dem Disc “o”coaster doch so nach count angehört. Dann war es mein Fehler. Danke für die Aufklärung
  8. Carsten

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Hallo, Im Parkcheck vom Park Asterix sind nur 8 Bahnen gelistet es sind aber 9 Stück und zwar der Discocoaster „Discobelix“ fehlt. Bitte einmal überprüfen.
  9. Carsten

    2024 - Scandi Summer

    Habe auch beide Teile gebucht hoffe es klappt :love:
  10. Carsten

    Meine etwas zwiespältige Saison 2022 im Movie Park

    Ja da kann ich nur Chapeau zu sagen!!! sagenhaft denke du bist der treuste MP Besucher. Wird dann mal Zeit das wir 2023 da mal zusammen hingehen. Ich hab auch die Platin Karte für 23. Liebe Grüße und danke fürs mitnehmen in der tollen Zusammenfassung vom MP 2022.
  11. Carsten

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Es wurde ja ein paar Seiten vorher über Preisänderungen zum Jahr 2023 und das neue Bonus Programm, sowie Angebote und die Neue Jahreskarten Struktur diskutiert deswegen dazu auch die Frage. Vielleicht überlegt der ein oder andere ja doch noch das Angebot auf den letzten Öffnungstagen in Betracht...
  12. Carsten

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Genau so wird es publiziert deswegen ja meine Nachfrage ob da jemand Erfahrung mit hat ob es doch klappt.
  13. Carsten

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Hallo in die Runde, Wenn ich mit der Slagharen Jahreskarte in den Movie Park gehe, besteht dann trotzdem die Möglichkeit mit dem der Karte die Rabattierte Jahreskarte für das Jahr 2023 zu 129,- anstatt 149,- im Movie Park zu erwerben? Weil dort ja steht nur gegen Vorlage einer gültigen...
  14. Carsten

    2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

    Oh nein…. Aber so wie ich das jetzt mal beurteile zu den anderen Schäden die Ian verursacht hat wohl noch recht mild… einfach nur schlimm zu sehen.
Oben