• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Carsten

  1. Carsten

    LEGO Achterbahnsets (Achterbahn 10261 & Looping-Achterbahn 10303)

    Puh irgendwie schwieriges Set finde ich auch von der Farbwahl. Ob das großen Anklang findet? Der letzte Roller Coaster hatte ja irgendwie noch so ein Kirmes Flair. Dann hätten sie doch lieber eine Kingda Ka mit Abschuss machen können. Aber denke werde es mit auch gönnen.
  2. Carsten

    2022 - Japan VIP Tour IV (plus Add-On Südkorea)

    Scheint loszugehen... Wann kommen denn neue Infos zu Tour? Quelle: https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/japan-will-obergrenze-fuer-die-einreise-im-juli-erneut-anheben-309473/
  3. Carsten

    2022 - Japan VIP Tour IV (plus Add-On Südkorea)

    Hallo zusammen, So ich hab die Tour auch gebucht :love::love: es klappt die Familie gibt mir frei und mit den Urlaubstagen ist es machbar. Bin wahnsinnig gespannt auf meine erste Tour. Wer ist noch mit dabei?
  4. Carsten

    LEGO Achterbahnsets (Achterbahn 10261 & Looping-Achterbahn 10303)

    Bis zum 1.Juli 22 ist ja nicht mehr so lange hin, denke das die nächsten Tage weitere Infos kommen werden, auch wäre es ja wünschenswert wenn beide Coaster Modelle miteinander Verknüpft werden könnten. Denke die Loopings werden komplett neue Schienen Elemente sein, bin wirklich gespannt auf das...
  5. Carsten

    LEGO Achterbahnsets (Achterbahn 10261 & Looping-Achterbahn 10303)

    Hier noch ein ausführlicher Bericht vom neuem Set. Macht sehr neugierig was die Umsetzung betrifft. https://www.promobricks.de/lego-10303-achterbahn-vorschau/136996/
  6. Carsten

    2022 Neuheit: Iron Gwazi (Gwazi Umbau, Hybrid Coaster, RMC) @ Busch Gardens Tampa

    Bei Sekunde 50. in dem Video schaut es so aus, als wenn der Zug eine Beleuchtung hat oder sind es wohl nur Scheinwerfer Spiegelungen?
  7. Carsten

    Der allgemeine Corona-Freizeitpark-Thread

    Genau Hatte auch für heute Toverland Tickets gebucht und die sehr unproblematisch per What’s app Chat auf nächste Woche Samstag umgebucht.
  8. Carsten

    2021 Neuheit: Abyssus (Double-Launch-Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

    Mal ein Baustellenupdate nun ist auch gut zu erkennen das die Bootsfahrt gebaut wird. Und oben links wird wohl vermutet das dort ein Minetrain gebaut wird (Rote Schienen sind oben gelagert und deutlich zu erkennen) Quelle: Skycrapercity / Fomo Coaster
  9. Carsten

    2021 Neuheit: Abyssus (Double-Launch-Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

    Grotto Expedition ist auch auf der Webseite vom Park gelistet. Bei dem Thema schreit es doch förmlich nach einer Bootsfahrt also bitte bitte realisieren das ganze. Na gut jetzt wo der Plan ein wenig hochauflösender sieht, kann man ein gelbes Boot erkennen. Aber das alles schaffen die ich sag mal...
  10. Carsten

    Zeigt her eure Checks!

    Endlich mal meinen 250. Count geschafft hochzuladen. Der Stammt aus dem Energylandia extra auf Hyperion gelegt. Die Tour ist entstanden aufgrund Zadra und Taiga... daraus wurde dann das Routing Dortmund - Kattowitz (Polen) mit Legendia und Energylandia. Dann von Kattowitz via Warschau nach...
  11. Carsten

    2019 Neuheit: Hagrid's Motorbike Adventure (Launch Coaster) @ Islands of Adventure

    Hier einige neue Bilder von Bioreconstruct: Meint ihr der Bereich wird ein klein wenig begehbar sein? Einige Weg insbesondere der Vordere der recht dunkel ist könnte dies der Ausgangsweg sein? Ein klein wenig begehbar wäre einfach mega cool, dafür ist es doch einfach viel zu liebevoll gestaltet...
  12. Carsten

    2018 Neuheit: Hyperion (Hyper Coaster, Intamin) @ Energylandia - Polen

    Energylandia postete vorhin ein Zug Update!!! Siehe da es werden wohl doch nur lap bars!!! rock2:-) Sieht wirklich richtig stimming mit den Schwarzen Schienen aus. app:-) Quelle: Coasterforce.com
  13. Carsten

    2019 Neuheit: Hagrid's Motorbike Adventure (Launch Coaster) @ Islands of Adventure

    Definitiv mit eines der spannensten Projekte der nächsten Monate. Bitte einen 2 km langen Tripple Harry Potter Coaster ala Taron :D hier noch eine interessante Bilder: Quelle:
  14. Carsten

    CoasterFriends Logo bzw. Aufkleber Achterbahn Aufkleber

    Hallo, Wollte mal fragen ob es eigentlich auch irgendwo Achterbahn Aufkleber gibt. Da ich ein neues Auto habe sollte ja irgendwie das Heck verschönert werden... Oder jemand Motive zum selber Plotern?
  15. Carsten

    Parkpläne, Souveniers und sonstige gesammelte Dinge von Freizeitparks

    Ja WoW!!! Was manche doch für eine Sammlung haben... aber wie geil ist denn bitte so ein Achterbahnrad? Wo bekommt man denn so etwas her? Da könnte man doch auch gut einen Türstopper oder sonst was draus basteln. Anbei mal ein Foto meiner Eintrittskarten und manchen Magneten. Aber leider kommen...
Oben