• Willkommen im Coasterfriends Forum!

CoasterTante_ü40

"Je oller desto doller". Ab 40 (Alter in Jahren!) geht's wieder Rund.

In wenigen Wochen zum Adrenalinjunkie. Danke, Hansa-Park! Wie das geht? Ganz einfach, mit langsamer Steigerung. Als ich in Nessie gestiegen bin zum ersten mal, hatte ich einen Puls von 183. Das schaffe ich normalerweise nur mit dem Rennrad, wenn ich da Vollgas gebe. Somit saß ich nach Jahren der Abstinenz wieder in einer Loopingbahn - oder auch "Planet Coaster". Ich habe mir die Seele aus dem Leib geschrien. Ich habe fast 15 min danach noch gezittert. Aber es hat etwas ausgelöst. Ein Gefühl, was ich vergessen hatte. Und es machte mich merkwürdigerweise Glücklich.
"Ich kann es noch". Und somit war klar, dass dieses nicht die letzte Fahrt mit Nessie sein würde.

Beim Nächsten Besuch stieg ich wieder in Nessie. Der Puls kletterte nur noch auf 153. Das war schon besser. Ich wusste ja, was mich erwartete. Wieder hab ich geschrieben, die Augen zu gehabt. Egal - noch ne Runde. Die anderen strecken die Arme nach oben und fallen trotzdem nicht raus. Muss ja gehen. Also nochmal gefahren. Augen Auf dieses Mal. Und dann wurde ich angefixt. Ich habe gelacht. Nicht geschrien. In der Nächsten Runde saß meine Frau mir zuliebe daneben. Für sie war es Horror, für mich ein Spaß. Nessie wurde mein Liebling. Ich fuhr noch mehrere Male in den Hansapark. Immer wieder um mit Nessie die Runden zu ziehen. Und langsam fand ich es sehr entspannend. 1. Reihe, und immer wieder und wieder.

Am 40. Geburtstag hatte ich frei. Und ich wollte alleine sein. Mich nervte alles tierisch. Diese Zahl, dass ich Feiern "müsste", der Besuch, diese Vorbereitung. Ich flüchtete. In den Hansa-Park. Und ich musste mir Novgorod und Kärnan geben. Schon aus trotz und aus frust! Ich war bereit dafür. Ich zitterte mich zurecht. Die Warteschlange war viel zu kurz. Ehe ich mich versah, saß ich im "Flucht aus Novgorod" Wagen und die Tür öffnete sich. Ich wollte raus, doch es war zu spät... Dummerweise hatte ich gerade keine Pulsuhr da, aber es mögen gut 180 Schläge pro Minute gewesen sein.

Zack! Passiert. Abwärts, dieses Geniale Gefühl gespührt, was süchtig macht.

Dabei konnte es nicht bleiben. Ich musste mir DEN ENDGEGNER geben. Der Schwur des Kärnan.

Und nun bin ich sowas von angefixt. Beim nächsten Besuch wieder Kärnan gefahren. Noch genialer als beim ersten mal. Dieses Herzelement, diese Rolle im Dunkeln, dieser Rückwärtsfall.... 1000 Herzchen verteile ich für diesen kranken Coaster, den ich mitlerweile abgöttisch liebe, und wo ich vorm Herrn Leicht einen Kniefall der Huldigung machen würde. Was für ein Feines Gerät!

Ach ja. Laut irgend so nen Gesundheitsding gelte ich als Adipös. Aber hey: Solange der Mors noch in den Sitz passt, bin ich auch nicht zu dick. Basta! ;-)

Ja... so kanns gehen. Von 0 auf 100. Auch über 40.
Geburtstag
18. Aug 1982 (Alter: 41)
Ort
Ostholstein

Erfolge

  1. 15

    Onride Foto

    *BLITZ* wir haben ein Foto geschossen - lade doch eines als Avatarbild hoch!
  2. 5

    Erster Beitrag

    Punkte gibt´s für den ersten Beitrag
Oben