• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Colorado-Fan

  1. C

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    https://www.movieparkgermany.de/studio-gastronomie/restaurants-und-snackangebote/california-cafe
  2. C

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    In der Bäckerei, im Yellow Cab Burger und ich glaube auch im Westernbereich im Burger Restaurant.
  3. C

    Allgemeine Disneynews

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich bis 2030 oder später fast ausschließlich den Studios widmet und dann schon an den nächsten Park geht. Wenn die Studios noch so 3-4 weitere Attraktionen bekommen, dann sind sie ausreichend groß. Ein neuer Park ist dann vermutlich deutlich...
  4. C

    Allgemeine Disneynews

    Entspannt euch doch mal. Der Frozen Bereich ist noch nicht einmal fertig. Vor 2026 wird man da wenig konkretes hören. Und vor 2028 sehe ich auch keinen neuen Bereich.
  5. C

    Allgemeine Disneynews

    Eine Umgestaltung zu einem Pixar Film hätte wohl besser gepasst. Aber es ist schon gut, dass man sich da von dem merkwürdigen Film Thema trennt und die Attraktion einfach zum Film gestaltet. Passt dann doch besser in den Bereich.
  6. C

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Ich denke mal vor allem Infos über die neue Stuntshow.
  7. C

    2025 Neuheit: Spinning Coaster (Gerstlauer) @ Parc Astérix - Frankreich [Gerücht]

    Wenn du 29 Jahre ohne Neuheit im Hauptpark trotzdem steigende Besucherzahlen hast, dann bist du offenbar so erfolgreich, wie es jeder andere Park gerne wäre.
  8. C

    2024 Neuheit: Karls Erlebnis-Dorf Döbeln (neuer Park) - in der Nähe von Dresden

    @parkfan46 Dann geh halt nicht hin. Lego bzw Merlin sind riesige Konzerne, die können eben andere Konzepte umsetzen. Hier startet man eben mit einer bestimmte Zielgruppe, muss uns Freizeitparkfans ja nicht gefallen.
  9. C

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Das wird kritisiert. Weiß nicht, ob hier, aber in anderen Foren gab es da viele Diskussionen. Aber solange Gänse noch bei vielen hier auf dem Teller landen, sollte die Kritik da vielleicht etwas kleiner ausfallen. Und auch die Haltung der Pferde ist dann wohl eine andere Dimension. Ich...
  10. C

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Liegt vielleicht daran, dass der EP außer Hunden kaum noch Tiere einsetzt?
  11. C

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Ein Traum... Plastikplanschbecken und Zirkuszelt. Willkommen in den 60ern. Sämtliche Parks trennen sich von Tieren und Geiselwind gönnt sich mal so die kritischste Variante.
  12. C

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Europapark

    Auch das kann man pauschal so nicht sagen. Es gibt da auch genug Berichte von Eltern, die ihren Kindern die neuen Mäuse gezeigt haben. Auch da war die Kritik groß. Natürlich vergessen Kinder das schneller, aber es spricht einfach nicht für diese Überarbeitung.
  13. C

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Europapark

    In den Europa Park Foren stellt man aber eben auch fest, dass sich die User erstaunlich einig sind. Normalerweise werden diverse Themen immer kontrovers diskutiert und es gibt ein Spektrum an Meinungen. Hier ist das anders, insgesamt gefällt die Neuerung einfach nicht. Die Aussagen mögen also...
  14. C

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Der Avengers Campus hat vor ca. 1,5 Jahren eröffnet. Wenn man 2025 den neuen Bereich eröffnet, dann liegt die letzte Neuheit drei Jahre zurück. Dazwischen gab es aber auch Show Updates und generell mehr Entertainment. Dieses Jahr eine neue Stuntshow. Ich sehe nicht, dass man da mit zu langen...
  15. C

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Stimmt schon. Im Wintertraum gab es immer wieder mal Wartezeiten von über 10 Minuten. Madame Freudenreich im EP ist noch relativ neu und hat selten Wartezeiten von mehr als 5 Minuten. Am Ende fahren dann schon tausende Besucher mit der Attraktion.
Oben