• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Ingo

  1. I

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Eine Fahrt ohne Reue? : auch gut verträglich auf den äußeren Plätzen?
  2. I

    Europa Park eröffnet Europas längsten Launch-Coaster Voltron im neuen Themenbereich Kroatien

    Elitär würde ich nicht sagen, einfach halt Media-Day.
  3. I

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    @flycoaster: also ein Mad House auf Hex Niveau wäre schon etwas Großes:) Und in den Kellerräumen könnten die Pre-Shows stattfinden.
  4. I

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Vllt. ein Mad House?
  5. I

    Northern Rails Tour – Teil 7: Alles so schön grün hier - schwedische Natur und Liseberg mit Helix

    Vielen Dank für den Upload, ein wirklich gelungener Magnet, den kaufe ich mir auch demnächst:) Korrekt, ,,die Aussicht vom Tower ist wirklich ziemlich gut, da braucht niemand VR":), hier aufgenommen an einem goldenen Oktobertag im Jahre 2014
  6. I

    Northern Rails Tour – Teil 7: Alles so schön grün hier - schwedische Natur und Liseberg mit Helix

    ,,Atmosfear - dafür ist die Aussicht ziemlich gut" - habe dazu ein paar ,,Beweisfotos" auf der Festplatte, darf ich diese Deinem Beitrag beifügen? Und könntest Du uns vllt. den Valkyria-Magneten zeigen?
  7. I

    Northern Rails Tour – Teil 7: Alles so schön grün hier - schwedische Natur und Liseberg mit Helix

    Vielen Dank für den schönen und ausführlichen Bericht aus meinem persönlichen Sehnsuchtspark (zusammen mit Gröna Lund). Da habt Ihr ja echt einen fantastischen Tag erlebt, super. Wann war denn der Besuch genau? So leer möchte ich Liseberg auch gerne mal erleben.
  8. I

    Wie wurdet ihr zum Achterbahnfreak??

    p.s.. selbstverständlich wurde ich 1986 auch Thriller Fan, welcher alles bis dahin Erlebte nach nur einer Fahrt pulverisierte
  9. I

    Wie wurdet ihr zum Achterbahnfreak??

    Ich vermutlich auch:) , denn bereits im Alter von 6, beim ersten Besuch auf der Rheinkirmes, hatte mich der illuminierte Jetstar sofort in den Bann gezogen. Nach 2 Fahrten war ich dann hooked gewesen. Und mit 16 im Jahre 1986 hatte ich dann mein finales ,,Coming Out" im Traumlandpark: 110...
  10. I

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Nur mal ein Gedanke: Grusel-Walk-Through a la Hotel Gasten?
  11. I

    Erstbesuch Wien/Prater und Fantasiana

    Habe da auch mal eine Frage: Welche Tram-Linie ist die sightseeing-Linie, also die Tram, mit der man Wien am besten gemütlich studieren und erfahren kann?
  12. I

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Alles klar, mach ich bzw. Thread ist schon vorhanden, hatte ich bereits vor einiger Zeit hier zum Gegenstand der Diskussion gemacht:).
  13. I

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    btw: Eine ERT ist immer was Besonderes: hier wartet das Publikum erwartungsfroh im PHL auf die damals tägliche! Taron ERT, damals noch gratis für Hotelgäste und einmalig für Jahreskartenbesitzer, die Lust ist also da:)
Oben