• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Kimster

  1. Kimster

    Eure unbeliebtesten Attraktionen

    Ich kann stark ruckelnde Achterbahnen nicht leiden, wie wahrscheinlich jeder hier...daher sind bei mir die Klassiker wie Vekoma Inverter (besonders El Condor) und alte ruckelnde Holzachterbahnen wie Bandit ein No-Go. So sehr ich Achterbahnen liebe, aber da vergeht mir der Spass. Um mal was...
  2. Kimster

    Angst vor manchen Coastern!

    Wirklich Angst habe ich nur vor Bahnen, die mir weh tun könnten, wie Vekoma Inverter oder alte Holzachterbahnen (hatte mit Bandit üble Erfahrungen). Pure Angst hatte ich auch vor "Cobra" im Conny-Land. Habe mich über die Bahn genau informiert und wirklich nur Horrordinge darüber gehört. Als ich...
  3. Kimster

    Europapark - Seilbahn von Rust nach Frankreich - Für und Wider

    Also ich finde das Vorhaben einen totalen Schwachsinn ehrlich gesagt. Was erhofft man sich?! Dass noch mehr Besucher kommen? Der Park platzt doch schon an den meisten Tagen aus allen Nähten. Die sollten lieber mal schauen, dass sie endlich auch mal eine richtige Hauptattraktion auf die Beine...
Oben