• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von mimi1

  1. M

    Gibt es dieses Jahr einen Fan Day im Movie Park?

    Gibt es dieses Jahr einen Fan Day im Movie Park?
  2. M

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    So pauschal ist beides falsch. Erstmal sind die Jugendlichen die Eltern von morgen. Ob es klug ist die zu verprellen wird man aber wohl erst in 10-15 Jahren sehen. Dann hat nicht Thrill den Park kaputt gemacht sondern Assi Thrill. Hätte sich das Phantasialand einen SLC statt Taron in den Park...
  3. M

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    Vielleicht noch als Ergänzung: Ich brauche kein gratis Eintritt ins Bobbejanland, sondern Qualität in dem Park in dem ich bezahle. Will ich ins Bobbejanland kaufe ich da ne Karte.
  4. M

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    @davidkat Genau das wollte ich mit meiner Kritik auch ausdrücken, muss aber zugeben, dass du es viel besser zusammengefasst hast.
  5. M

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    Ich reise viel und gerne. Jeder darf sich sein Hobby doch selbst suchen? Ich kanns mir jedenfalls leisten. Am Europa Park und Phantasialand gibt's nichts zu meckern. Da kriegt man was für sein Geld. Beim Heide Park lohnt sich Kritik schon gar nicht mehr. Nur für den Movie Park habe ich noch...
  6. M

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    Darauf Und darauf Es ist einfach alles unteres Mittelmaß. An Halloween werden dann Werktags wieder alle mit kaum bespielten Mazes abgespeist.
  7. M

    Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?

    Genau das meinte ich mit mangelnder Qualität. Ich garantiere an Halloween werden die Mazes am Do und Fr wieder kaum bespielt sein - trotz identischer Preise
  8. M

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich war auch mal wieder im Park und habe immer noch nichts von der Qualitätsoffensive gesehen. Bei Area 51, Excalibur und Van Helsing ist wieder viel kaputt und die Toiletten sind eine Zumutung. Letztes Jahr hieß es, als der Park die Preise angezogen hatb "Für Qualität muss man halt mehr...
  9. M

    2021: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Das Argument für Acid Warior finde ich nur so naja. Klar ist Open-air bei Corona nicht falsch, aber man hätte genau so gut eine hochwertige Indoor Maze haben können, die dann noch die nächsten Jahre nutzbar bleibt.
  10. M

    2021: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Die Aufpreise werden dauerhaft bleiben. Ich finde es gut, wenn durch die Preise das Gästeniveau angehoben wird. Ich bin aber sehr neugierig wie sich das langfristig auf den Umsatz auswirkt und ob der Park die richtigen Schlüsse zieht. Herr Prossotowicz sagt selbst, dass die Warteschlangen...
  11. M

    2021: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ich war sehr skeptisch bei der Maze. Allerdings muss ich zugeben, dass sie recht spaßig ist. Dennoch haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet. Es ist lediglich ein etwas aufgehübschtes Stuntshowset mit Bauzäunen. Bei dem was der Park sonst liefert (z.B. Ningyo), finde ich Chupacabra und Acid...
  12. M

    2021 Neuheit: Movie Park Studio Tour (Multi-Dimension-Coaster, Intamin) @ Movie Park

    Weiß jemand was es mit dem neuen Facebook Post vom Park auf sich hat und seit wann es einen Fanclub gibt?
  13. M

    2021: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Die Pressemitteilung liest sich nicht so, als würden die Räume von Insidious genutzt. Laut Mitteilung muss man rennen und Generatoren finden. Das klingt sehr nach dem Außenbereich,außer unter der Tribüne wurde alles entkernt. Es ist objektiv nicht gut thematisiert. An der Lost Temple...
  14. M

    2021: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Der Park scheint aktuell nicht mehr wirklich in Mazes zu investieren. Das Chupacabra kaum Thematisierung hatte konnte ich aufgrund von Corona noch verstehen. Das jetzt aber auch noch das Standshow Set benutzt wird, anstatt Insidious umzubauen, finde ich schon etwas schwach. Ich gehe sehr stark...
  15. M

    2021: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Hostel ist ab 16?
Oben