• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von sea and coasters

  1. sea and coasters

    Der allgemeine Corona-Freizeitpark-Thread

    Für alle die in nächster Zeit das Phantasialand besuchen wollen, dort ist ab Dienstag 27.07. wieder ein Test- oder Impfnachweis für den Besuch erforderlich. So aktuell auf der Homepage zu lesen.
  2. sea and coasters

    Allgemeine Disneynews

    Disney hat diese Woche einige Neuigkeiten rund um das 50 Jährige Jubiläum der Walt Disney World in Orlando veröffentlicht. Angekündigt wurden unter anderem 2 neue Abendschows, welche am 1. Oktober ihre Premiere haben sollen. Im Magic Kingdom ersetzt "Disney Enchantment" dann "Happily Ever...
  3. sea and coasters

    Spiel: Schätzen

    Dann kann ich ja schon auflösen. @cfpascal ist am dichtesten dran. Es sind 140 km.
  4. sea and coasters

    Spiel: Schätzen

    Dann mach ich mal weiter. Der Hansa Park war in den letzten Jahren der von mir am häufigsten besuchte Park. Wieviele km ist der Hansa Park von meinem Wohnort entfernt. (kürzeste Strecke laut Google Maps)
  5. sea and coasters

    Spiel: Schätzen

    Ich schätze mal es könnten 25 sein
  6. sea and coasters

    Spiel: Schätzen

    Auch wenn das letzte Jahr sicherlich nicht einfach war was Counts angeht, sag ich mal 30.
  7. sea and coasters

    2017 Neuheit: Mine Blower (Holzachterbahn, Gravity Group) @ Fun Spot - Kissimmee

    Ein paar neue Bilder von Mine Blower Hier sieht man den Beginn der Barrel Roll und die spätere Station und noch ein schönes Bild Alle Bilder sind vom Twitteraccount des Parks
  8. sea and coasters

    2017 Neuheit: Volcano Bay (neuer Wasserpark) @ Universal Orlando Resort

    Hier mal ein paar neue Bilder vom Twitteruser bioreconstruct. Die Gerüste werden kleiner und geben immer mehr vom Vulkan frei. Außerdem finden immer mehr Pflanzen ihren Platz im Park. Und noch ein parr weitere schöne Bilder. Quelle
  9. sea and coasters

    2017 Neuheit: Mine Blower (Holzachterbahn, Gravity Group) @ Fun Spot - Kissimmee

    Der Aufbau geht zügig vorran. Hier ein paar Bilder vom Freitag von Wild Gravity Travels. Quelle
  10. sea and coasters

    2017 Neuheit: Race Through New York Starring Jimmy Fallon @ Universal Studios Florida

    Laut Info von Wild Gravity Travels hat gestern ein erstes Soft Opening stattgefunden. Dazu gab es auch einige Infos zum Wartesystem. Es gibt wohl zwei größere Wartebereiche. Man erhält zuerst eine farbige Eintritskarte und gelangt zum ersten Wartebereich dort gibt es eine Ausstellung zur...
  11. sea and coasters

    2017 Neuheit: Triple Tower (3 Türme, Space Shot & Turbo Drop, S&S) @ Hersheypark

    Es werden drei Freefalltower mit unterschiedlichen Höhen. Das ganze nennt sich dann Hershey Tripel Tower. Es handelt sich wohl jeweils um Shot and Drop Tower. Benannt werden sie nach verschiedenen Hershey Produkten. Sie werden 80, 131 und 189 Fuß hoch sein. Also etwa 24, 40 und 58 Meter...
  12. sea and coasters

    2016 Neuheit: Wildfire (Hybridwoody, RMC) @ Kolmårdens Djurpark - Schweden

    Ein paar schöne neue Bilder wurden über Instagram veröffentlicht. Quelle Bei Instagram gibt es auch noch 2 weitere Bilder die bekomme ich aber gerade nicht hier hochgeladen.
Oben