• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von vesal

  1. vesal

    2023 Neuheit: Catapult Falls (Launched Flume Ride, Intamin) @ Sea World San Antonio

    Naja bei Taron haben sie wohl noch die meisten schienkreuzungspunkte oder whatever.... aber die Rekorde immer, bei Maxx-Force: Triple record am Samstag erst im SF Great America gelesen: schnelster launch Nordamerikas schnellste inversion, und höchste doppelinversion (dog-Tongue) Muhahahaa
  2. vesal

    QUER DURCH DIE USA 2019 - Teil 11: Donnerknall mit Absch(l)uss in Great America

    auch von mir DANKE. weiter so note 1 mit sternchen. Ein paar Fragen. war bei Euch der splash battle offen? und die logfumes? und Goliath und AirMaxx (so nenne ich MaxxForce wegen Luftdruck) sind meine Lieblinge. Maxx Force dürfte schnellste Beschleunigung in Nordamerika haben mit KingDaKa. Und...
  3. vesal

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Ich persönlich als Besucher der ersten Stunden von geiselwind und meinen schlechten Erfahrungen (noch nicht mit Anwalt) aber durch Mitarbeiter des Parks hier im Forum, habe das vor ein paar Monaten ad acta gelegt mit einem Post. Nach dem Motto Der Herr M. macht mit Bro (Ride Review) ein cooles...
  4. vesal

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Ja leider ist dieser Smiley ausserhalb von direkten persönlichen Chats zu "AUSLACHEN" verkommen. Und bei einem Witz oder einem lustigen beitrag würde:ROFLMAO: auch lustig bedeuten, bei kritischen oder ernsten Beiträgen ist dies nur als AUSLACHEN (härter Deppensmiley) zu verstehen. Schade um...
  5. vesal

    2023 Neuheit: Projekt DarKoaster (Indoor Family Multi Launch Coaster, Intamin) @ Busch Gardens Williamsburg

    Freudscher Verssprecher... Ich würde auch so einen DarkRide im Schwester Park BG Tampa gerne sehen
  6. vesal

    2023 Neuheit: The Boardwalk (inkl. "Wild Mouse", Twister Coaster, Zamperla) @ Cedar Point

    Jetzt sind aktuell 15 Bahnen, mit der Maus 16 und TTD wird wohl länger stehen, dank Umbau? oder endgültigem Retirement? Aber wie kommt man auf 18 Coaster?
  7. vesal

    2022 Neuheit: Wonder Woman Flight of Courage (Jersey Devil Coaster Klon, RMC) @ Six Flags Magic Mountain

    Cool, eine USA Tour, gibt es Vlogs? Was mich aufmerken lässt. SF MM ist der einzige Park der auch unter der Woche (noch) durchgehend offen hat und dennoch ist er fast leer. Also das sieht schlecht aus für SF. sind MM und Jackson GAd ja die beiden aushänge SixFlags Parks. Wie viel Eintritt hast...
  8. vesal

    2021/22 - Flatrides und kleinere Neuheiten in Six Flags Parks (ursprünglich für 2020 geplant)

    Ich habe ja mit einigen Mitarbeitern in SF Great America Gesprochen. Manche aus 2021 die meine liebings Ride Ops waren sind schon weg. Noch erschreckender: Habe gestern dank Ride Review video zu St Lois festgestellt, das bis auf Magic Mountain nahezu alle SF parks nur noch WE (Samstag Sonntag)...
  9. vesal

    2021/22 - Flatrides und kleinere Neuheiten in Six Flags Parks (ursprünglich für 2020 geplant)

    Ich drücke ihm nicht die Daumen, denn wenn einer seine Kunden beleidigt und als Schmarotzer hinstellt wird das nichts werden. SixFlags wurde ja nicht gezwungen Dauerkarten für 60 Dollar anzubieten. Und mit Lügen wie wir haben keine Mitarbeiter mehr, daher keine Gastro und keine Rides und dann...
  10. vesal

    2021/22 - Flatrides und kleinere Neuheiten in Six Flags Parks (ursprünglich für 2020 geplant)

    Ich vermutete dies auch. Six Flags Great America bei bestem wetter ohne lazy River und von 4 waterrides im park (nur einer geöffnet) Nun seit ein paar Tagen häufen sich hier und auch bei youtube Videos wie folgendes: die neuen SF CEO selim in Frage stellen. Fühle mich als Dauerkartenbesitzer...
  11. vesal

    2023 Neuheit: Großachterbahn (35 Mio. Euro!) @ Fuji-Q Highland - Japan

    35 Millionen? bin immer noch verwundert...
  12. vesal

    2023 Neuheit: Project Jethro (Screamin' Swing, S&S) @ Busch Gardens Tampa - USA

    Cool, ich hätte mir eine solche Schaukel zwar lieber in SeaWorld Orlando auf der Wasserfläche gewünscht, aber gerne auch in BGT.
  13. vesal

    2022 Neuheit: Dreier Looping (Schwarzkopf) @ Indiana Beach - USA

    saisonschluss in IB ist ja labour day also anfang september. brauche ich nächstes Jahr wieder einen season pass Ich war am WE dort und leider keine Baustelle mehr. alles Gerät abgebaut und aufgeräumt. kein Zug zu sehen. Warten auf 2023
  14. vesal

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Ich vermisse in den Artikeln von der startseite immer ein Datum. Ist mir schon länger aufgefallen, aber nun einen bush gardens artikel angeklickt. skzride fahrt daher wohl von cor Covid. Gibt es da ein template oder eine einstellung mit datumsangaben. notfalls einfach immer vor dem artikelnamen...
Oben