• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. MatEfteling1992

    2017 Neuheit: Symbolica (Darkride) @ Efteling - Niederlande

    (Wie "alle Jahre wieder" tauche ich hier nur auf, wenn in Efteling mal wieder etwas Neues entsteht und ich das hier mitteile und (auf meine Inhalte) verlinke - ich hoffe wie immer, ihr toleriert das, aber es gibt nur Infos, die auch neu sind ;) ) Zum einen etwas zum Post von Blue Bumble Bee...
  2. MatEfteling1992

    Movie Park Germany - Erstbesuch nach mehreren Jahren "Abstinenz" (7.8.)

    Ich persönlich bin ja eigentlich nicht so der aktive Freizeitparkgänger gewesen, weit gereist bin ich für einen Freizeitpark bis auf 1,2 Ausnahmen noch nicht. Und selbst der Nahe Movie Park war jahrelang einem weiteren Besuch entgangen. Doch gestern war es dann soweit, zusammen mit drei weiteren...
  3. MatEfteling1992

    Nachzügler: Winter Efteling am 29. Dezember 2013

    [Dieser Bericht wird so auch in anderen Foren verwendet. Wenn ihr etwas dagegen habt, sagt Bescheid! ;) ] Hallo zusammen, das ist jetzt ein sehr sehr später Nachzügler, ich weiß, aber ich wollte die Bilder nicht verrotten lassen^^ Am 29. Dezember war ich zusammen mit René und Karen (die ihr...
  4. MatEfteling1992

    Phantasialand am 16.8. - Erster Besuch nach fünf Jahren

    Ich war glaube ich insgesamt nur zwei bis drei Mal im Phantasialand, ich kenne den Park also nicht sehr gut, zumal ich die bisherigen Male jeweils als Betreuer oder Mitglied von Kindergruppen dabei war und somit nicht frei in meinem Bewegungen war. Es wurde also Zeit für einen erneuten Besuch...
  5. MatEfteling1992

    Efteling am 1. Mai 2013 (~ 125 Bilder)

    [Eine Info vorab: Ich nutze diesen Tripreport auch in anderen Freizeitparkforen. Wenn das ein Problem für euch ist, sagt bitte Bescheid!^^ Es wäre für mich nur reichlich aufwendig, X verschiedene Versionen vorzubereiten ;) ] Gestern, am 1. Mai, ging es zum ersten Mal in dieser Saison nach...
  6. MatEfteling1992

    2013: Gemeinde für Erweiterung des Freizeitparks @ Efteling - Niederlande

    Die Gemeinde Loon op Zand unterstützt Pläne, nach denen die Grundfläche Eftelings in der Zukunft verdoppelt werden soll. Der Park soll demnach in Richtung Westen erweitert werden, auch eine Erweiterung in Richtung Süden wird nicht ausgeschlossen. Die Pläne würden eine annähernde Verdoppelung der...
  7. MatEfteling1992

    Besucherandrang Efteling

    Nachdem schon im letzten Jahr ein zusätzlicher Parkplatz errichtet werden musste, um die Besuchermassen zu stämmen, wurde heute spontan ein weiterer Ersatzparkplatz eröffnet. Um 12 Uhr war der Hauptparkplatz besetzt, um 15 Uhr der 2. Parkplatz. Dann musste der 3. Parkplatz eröffnet werden. Hier...
  8. MatEfteling1992

    Da hatte jemand aber eindeutig zu viel Zeit...^^

    Da hatte jemand aber eindeutig zu viel Zeit...^^ Jemand hat den Darkride "Fata Morgana" (Efteling) originalgetreu nachgebaut: YouTube - Fata Morgana in miniatuur deel (die ersten drei Ergebnisse sind relevant. Verfügbar sind die Teile 1,2 und 4. Teil 3 funktioniert wegen der Musik im...
  9. MatEfteling1992

    Europa-Park 21.7.2010

    Ich geb euch mal meinen Bericht zu meinem Besuch beim Europa-Park im Juli, eigentlich für eftelingfansite verfasst, aber er tuts ja auch hier;) Während meines Urlaubs in den ersten drei Wochen der NRW-Sommerferien besuchte ich am 21. Juli 2010 zusammen mit der Familie den Europa-Park. 1975...
  10. MatEfteling1992

    Eintrittskarten Europa-Park Rust

    Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Eintrittskarten zum Europa-Park Rust... Ich habe mal gehört, dass die den Park auch schon mal wegen Überfüllung schließen - und deswegen wollte ich fragen, inwieiweit es unproblematisch ist, die Karten bei einem Besuch einfach vor Ort zu kaufen...
  11. MatEfteling1992

    Nominierung der Dueling Holzachterbahn Joris en de Draak

    Die erste Nominierung für einen Preis: FTT-Jahres-Award als beste Neuheit und Innovation: http://www.freizeitpark-tester.de/html/berichte/jorisendedraak.pdf
Oben