• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. chillkuegelchen

    Parkbesuch im Winter

    Liebe Forengemeinde, meine Freundin und ich fahren seit Jahren kurz nach Silvester für drei Tage in einen Park, um zwischendurch etwas Urlaub zu machen (arbeitsbedingt habe ich meinen gesamten Jahresurlaub im Sommer). Wir sind abwechselnd in den Europa Park und das Phantasialand gefahren. Jetzt...
  2. chillkuegelchen

    Campingmöglichkeiten bei Parks

    Da wir dieses Jahr das erste Mal campen werden, müssen auch geeignete Stellplätze her. Daher meine Frage, ob jemand zufällig Tipps für Campmöglichkeiten (Bus mit Vorzelt) parat hat. In meinem Fall geht es hauptsächlich um die Niederlande (Efteling, Walibi) und Norddeutschland (Phantasialand...
  3. chillkuegelchen

    Nach 6 Monaten war es heute soweit, die Heartline Roll ziert meinen Unterarm

    Seit mehr als einem halben Jahr geistert bei mir die Idee im Kopf, mich tättowieren zu lassen. Die Motivfrage war relativ einfach, es sollte um meine liebste Aktivität gehen, das Achterbahn fahren. Und wie der Titel schon sagt, wurde es als endgültiges Motiv eine Heartline Roll von Blue Fire ;)...
  4. chillkuegelchen

    Erster Airtime Hügel von Colossos als Modell

    Kurz vor Weihnachten haben wir beschlossen, ein Modell vom ersten Airtime Hügel von Colossos zu bauen. Letzte Woche war es dann soweit, es ging los... Das Modell soll so maßstabsgerecht wie möglich sein, aber es sollte nicht zuuuu groß sein. Daher habe ich einen Maßstab von 1:200 gewählt (Maße...
  5. chillkuegelchen

    Europa Park Wintersaison 2014/2015

    Liebe Coasterfriends, die Saison ist vorbei, aber ein Schmankerl haben wir zur Überbrückung gebucht (Europapark im Januar) :D Jetzt habe ich natürlich schon einiges über die "Zwischensaison" gelesen, aber bin mir nicht im Klaren, ob Wodan im Winter offen hat. Im Parkplan ist es meines...
  6. chillkuegelchen

    Suche ein schickes Motiv eines Elements als Vorlage für ein Tattoo

    Liebe leute, da ich schon längst ein Tattoo haben will und mir die dämliche Motivfrage immer Ärger bereitet hat, ist es mir heut auf dem Freischütz eingefallen. Warum nicht ein schickes Fahrelement einer Bahn als Motiv...? Da ihr sicherlich tausend tolle Bilder von diversen Bahnen habt, hoffe...
Oben