• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. M

    Vergleich zwischen Freizeitparkjahreskarten

    Genau genommen sind es sogar 2 mal freier Eintritt! Einmal im Kalendjahr ist es Gratis. Haben wir selber schon so gemacht im Efteling.
  2. M

    2024 Neuheit: Themenbereich Greenville @ Holiday Park

    Sowie ich das mit bekommen habe, Wird der Bereich in 2 Bauphasen aufgeteilt. Der Themenbereich wird 2025 fertiggestellt.
  3. M

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Soll die Katakomben Tour zum Sasion Start fertig sein? Wenn ja, wird es sicherlich ein Walktrough. Den wenn es irgendein ein Fahrsystem geben würde hätte man doch sicherlich schon Bilder gesehen. Aber ein Walktrough kann auch geil sein. Ich bin gespannt vill. Geht meine Sommer Tour diesmal in...
  4. M

    Plopsa Magazin

    Hallo, Ich habe eine plopsa fun Card, läuft noch bis April 2024. Ich mein wo gelesen zu haben das man da das plopsa Magazin nach Hause geschickt bekommt. Hab ich bis jetzt aber nicht. Hier sind ja bestimmt einige die auch die plopsa Jahreskarte haben. Habt ihr jemals was zugeschickt bekommen...
  5. M

    2022/23: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Wasserspielplatz) @ Holiday Park

    Schade Den neuen Themenbereich mit Achterbahn würde mir besser schmecken. 😂 Aber ich gehe auch davon aus das es mit halloween zusammenhängt.
  6. M

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Europa-Park & Resort

    Ein deutscher Themenbereich im Ausland würd sich sicherlich nur um Bayern drehen und wir haben doch eigentlich viel mehr zu bieten.
  7. M

    2023: Neuheiten & Veränderungen (u.a. Wasserfontänen) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Es werden Wasserfontänen. Quelle Facebook Seite von tripsdrill
  8. M

    Vergleich zwischen Freizeitparkjahreskarten

    Sowas hab ich mir fast schon gedacht wollte nur nochmal auf nummer sicher gehen. 👍
  9. M

    Vergleich zwischen Freizeitparkjahreskarten

    Wir wollten uns die plopsa fun card zulegen, da wir ca. 1 Stunde vom holidaypark wohnen und wir würden gern mal eine belgien freizeitpark tour machen da find ich die plopsa Karte am sinnvollsten was mich nur stutzig macht auf der internet seite steht das hier "An ausgewählten Tagen sind die...
  10. M

    Saisonstart 2022

    Ich meine die meisten parks starten das Wochenende vor Ostern in die Saison.
Oben