• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Totoro1981

    Florida 2007

    Part 1: Florida 1 Part 1: Florida 1 Wir waren vom 27.07. bis 17.08. in Fort Myers und Orlando. Hier erstmal ein paar Bilder zum Aufwärmen... Damit auch jeder mitbekommt wo wir sind... Unser kleines Auto Fort Myers Beach... Nach dem langen Flug und viel Schlaf geht's am ersten...
  2. Totoro1981

    Florida 2007

    So... nun also endlich... Wegen PC Problemen hat sich der Start leider ein wenig verschoben... Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-)
  3. Totoro1981

    Freizeitpark Märchenwald im Isartal

    Hier mein erster kleiner Trip-Report für Coasterfriends. Vor gut 3 Wochen war ich mit einer Freundin im Märchenwald in Wolfratshausen. Netter kleiner Family-Park mit vielen Kiddie-Rides und einem Coaster. Leider nagt an einigen Stellen der Zahn der Zeit an den Anlagen. Dafür gibt's da allen...
  4. Totoro1981

    Tips für Florida

    Hallo Munich Coasterfriends... Bin über TPR bei euch gelandet und dachte mir als lokaler Anwohner und Park-Fan melde ich mich doch gleich mal bei euch an :-) Zum Titel meines Threads: Ich plane nächstes Jahr mit ein paar Freunden 3 Wochen nach Florida zu fliegen und natürlich dabei einiges an...
Oben