• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Öffnungszeiten Parks in Madrid im September

Sevi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
71
Hey,

für den kommenden September ist ein Urlaubstrip in Richtung Madrid in Planung. Dabei wollen wir natürlich die beiden dort ansässigen Parks (Parque Warner / PdA) besuchen.

Etwas irritiert bin ich jedoch von den Öffnungszeiten der beiden Parks wie aktuell auf den entsprechenden Internetseiten zu finden. Demnach hatt der PDA im kompletten September geschlossen und der Parque Warner nur am Wochenende geöffnet.

Kann dies jemand bestätigen oder (hoffentlich) verneinen? Kommt mir halt ein bisschen komisch vor, weil beim Parque Warner z.B. auch der komplette Oktober ohne Öffnungszeiten da steht und dort feiert man doch auch Halloween oder?

Danke und Grüße,
Sevi
 
Oben