• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2007: Bush Gardens Europe bekommt den höchsten Diving Coaster der Welt

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Williamsburg 23.08.2006

Wie Busch Gardens nun offiziell erklärte wird der neue Coaster 2007 die dritte weltweite Diving Machine. Nach Oblivion (Alton Towers) und Sheikra im Schwesterpark Busch Gardens Tampa Bay ensteht als nun "Griffon", um 1,5m Höher als Sheikra und zusätzlich als einziger der Diving Machines Floorless.

Komplettes Onride Video zu sehen unter:
http://www.buschgardensnews.com/060822_Griffon_Web/

Ich denke nach Darkcastle ein weiteres Highlight in diesem wunderschönen Park!

prev1.jpg



prev5.jpg



prev7.jpg



copyright der Bilder: Busch Gardens Europe
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hab jetzt schon die Hosen voll

Hab jetzt schon die Hosen voll

Hi,

ja super, dieses noch nicht fertige Ding ist wieder einmal genau das richtige für den Ösi. Sieht zwar mega Geil aus aber dieser weite Weg nach unten wird wahrscheinlich wieder voll auf's Nervenkostüm gehen. Na ja, falls ich das Glück haben werde in dieser Bahn zu sitzen muss es einfach heißen, Augen zu und durch :( , Augen zu ist ja eigentlich auch falsch, da kann man ja die schöne Aussicht und Fahrt gar nicht genießen.

Gruß
Wienerburli
 
Oben