• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2009: Kings Island neuer Hyper Coaster

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Hmmm der Park hat nun wirklich tolle Coaster...
Was meint ihr wird Diamondback besser als Son of Beast oder Fire Hawk?
 

Dome

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
76
War zwar leider noch nicht in Kings Island aber kann sicher sagen, dass man diese drei Bahnen nicht im geringsten miteinander vergleichen kann :eek:
 

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Ist mir schon klar, dass man keinen Flyer mit ner Holzbahn und nem B&M vergleichen kann, trotzdem sollte man am Ende doch ein Feedback mit dem der jeweils anderen Bahn vergleichen können oder??

Aber ich denke auch, dass alle 3 klasse sindyummy:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.876
mittlerweile sind 1.000.000 Millionen Besucher mit Diamondback gefahren. Hier ein Bild des Einemillionsten (keine Ahnung wie man das schreibt) Fahrgastes:

2009_0720_OneMillionRider.jpg
2009_0720_OneMillionRider.jpg


Und rund um die Achterbahn gibt es noch eine lustige Geschichte: Eine Frau die in der nähe des Freizeitparks wohnt und eine Jahreskarte besitzt, ist seit dem Eröffnungstag schon mehr als 500 mal Diamondback gefahrenrock:-), immer wenn sie in den Park gegangen ist, hat sie sich den ganzen Tag nur für Diamondback angestellt. Ohne Express Pass und ohne in der ganzen Zeit eine andere Achterbahn gefahren zu sein:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben