• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 WOK Race Weekend - Informationspool...

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.982
jetzt mach i mal an blöden Vorschlag:D

Warum heißt das Event nicht CF-Triathlon?
  1. Alpine Coaster
  2. Rodeln
  3. Wok
gruppen sind gelost und dann wird im Doppelpack bzw. beim Wok im Vierer auf Zeit gefahren. Am Schluss wir abgerechnet und die Sieger bekommen 4 Flaschen Jagatee...;)z:-)

Du willst wohl das sich schon beim Vorprogramm paar die Haxen brechen oder wie :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Du willst wohl das sich schon beim Vorprogramm paar die Haxen brechen oder wie :)
ich net - aber der Andy. Denn der hat des mit Ski und Snowboarden mit eingeworfen. Die anderen drei Aktivitäten sind schließlich gebuchte Highlights. Mensch Peter - du wirst doch nicht eine der drei Klinigkeiten weg lassen wollen:p
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
ich net - aber der Andy. Denn der hat des mit Ski und Snowboarden mit eingeworfen. Die anderen drei Aktivitäten sind schließlich gebuchte Highlights. Mensch Peter - du wirst doch nicht eine der drei Klinigkeiten weg lassen wollen:p

Also Herr Ryba, das ist doch glatt eine Lüge!
Das Frankengespann und die Familie Kröpfl wollten doch am Freitag zum Skifahren gehen. Ich wurde schon fast dazu genötigt :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Also Herr Ryba, das ist doch glatt eine Lüge!
Das Frankengespann und die Familie Kröpfl wollten doch am Freitag zum Skifahren gehen. Ich wurde schon fast dazu genötigt :D
Aufgemerkt - ich meinte das ja ganz anders.
Der Peter ist ja eh am Freitag net dabei - oder doch?
Die Aktion sollte ja nur den Samstag betiteln. Denn da sind ja hoffentlich alle dabei. Die drei Outdoorattraktionen, die ich meinte finden alle samt doch Samstags statt:confused:. Des mit dem Skifahren ist doch Freitag und Sonntag.
So meinte ich das eigentlich.

Genötigt - jaja - der König im Tiefschnee wurde genötigt - dass ich nicht lache.;):p;):p;)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.982
Ne ne Freitag bin Ich noch net dabei, Ski und Snowboard fahren ist nix für mich, zuviel schnee!!


Und denkt immer dran " Esst niemals gelben Schnee" :Dz:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Ne ne Freitag bin Ich noch net dabei, Ski und Snowboard fahren ist nix für mich, zuviel schnee!!


Und denkt immer dran " Esst niemals gelben Schnee" :Dz:-)


Aber eigentlich würden wir Dir das gerne bei bringen.
Darfst Dir auch aussuchen: Skifahren oder Snowboarden!
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Nimm die Ski. Snowboards sind voll uncool. :p Brings dir bei. Das Après-Ski natürlich auch. :D
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.982
Ich kann schee net leiden :p Bin ja früher Ski gefahren , Letzte mal glaub mit 17.

Wenn Ich das jetzt auch wieder Anfang dann bleibt ja gar kein Geld mehr für die USA übrig k:-)k:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Nimm die Ski. Snowboards sind voll uncool. :p Brings

Das können doch nur die Preissn übern Weißwurst-Äquator meinen k:-):D
(okay auf flachen Ziehwegen magst recht haben - da sehen wir doch brutal doof aus - aber im Tiefschnee... rock:-))
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Also Herr Ryba, das ist doch glatt eine Lüge!
Das Frankengespann und die Familie Kröpfl wollten doch am Freitag zum Skifahren gehen. Ich wurde schon fast dazu genötigt :D
jaja - jetzt sind wir wieder Schuld wenn sich alle schon am Freitag verausgaben und dann am Samstag kraft- und saftlos sind :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Ich habe mal beim Hotel Zwecks Parkplätze angefragt. Hier die Antwort:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr R...,[/FONT]

[FONT=&quot]die Durchfahrtshöhe der Garage ist 2,20 m. Leider haben wir keinen freien Parkplatz im Haus.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend![/FONT]

[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]

[FONT=&quot]Irene González[/FONT]
[FONT=&quot]Rezeption & Reservierung[/FONT]
[FONT=&quot]ibis Innsbruck[/FONT][FONT=&quot]Accor HotelbetriebsgesmbH[/FONT][FONT=&quot]Sterzinger Strasse 1/6020 Innsbruck

:eek::eek::eek:
da wird es mit meiner Dachbox ganz schön eng.:( Hoffentlich bekommen wir überhaupt einen Parkplatz. Dieser würde pro Tag 12 Euro kosten - wenn einer frei ist.
Als Anhang noch der Anfahrtsplan zur Tiefgarage des Hotels.

[/FONT]
anfahrt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Thomas, hast Du den Plan selber gezeichnet? z:-)
Oder von der offiziellen Seite genommen :D
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
So sind Sie, die Österreicher.

Alles wird so einfach wie möglich gemacht. Es soll ja auch jeder Deutsche damit zu recht kommen :D:cool:.

Gruß
Ösi
 
Oben