• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Sicko (Flatride) von KMG

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
KMG wird nächstes Jahr einen neuen Flatride auf den Markt bringen, dieser wird offiziell erst auf der IAAPA in Orlando vorgestellt, in einem Artikel des Parkworld Magazines konnte man jetzt aber schon den Fahrablauf und das Geschäft sehen:)

Hier der Artikel mit Bild:
Unbenannt2.JPG


Unbenannt3.JPG

Schaut ja wiedermal ganz lustig aus:D

Quelle:
Parkworld Magazin (Seite 18)
 

Stormrunn3r

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
405
Könnte eine lustige Sache werden, zumindest ist ein monotoner
Fahrablauf nicht mehr möglich.

MfG, Stormrunn3r
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Auch bei Sicko gab es einen neuen ausführlicheren Artikel:

Unbenannt1.JPG


Quelle (Seite 27)
 

Andrea1981

Guest
Mitglied seit
2012
Beiträge
9
Wow, das ist ja mal ein interessantes Fahrgeschäft, sieht sehr interessant aus und farblich gefällt es mir auch sehr :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Momentan wird wohl an der 2. Auslieferung namens "Super Chaos" gearbeitet:

960182_470492133039216_205877746_n.jpg
426742_470493389705757_1500833832_n.jpg
970342_468665179888578_1690740634_n.jpg


Das ganze geht an den Schausteller Maier in der Schweiz!

Quelle
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
So, ich weiss der Thread ist schon etwas älter, da ich "Super-Chaos" aber gerade eben gefahren bin dachte ich ich poste mal meine Meinung dazu:

Da ich in der Zeitung gelesen habe, das "Super Chaos" von Maier nur 10 Minuten von mir aufgebaut wird, habe ich mir gedacht ich statte diesem mal einen Besuch ab.

Die Sitze sowie die Bügel waren so wie immer, was mir jedoch positiv aufgefallen ist, dass man etwas "lockerer" darin sitzt. Es sitzen dabei immer 2 und 2 Personen Rücken an Rücken. 6 von diesen Gondeln hängen dabei am grossen, sag ich mal, "Gondelkranz". Die 4er lassen sich zudem um die eigene Achse um 360 Grad drehen.

Bevor ich eingestiegen bin, habe ich nicht sonderlich viel erwartet war aber trotzdem recht gespannt darauf. Das ganze beschleunigt ziemlich schnell und haut ordentlich mit der G-Keule im Tal! Nachdem Fahrt aufgenommen ist beginnen sich je nach Programm nun auch die 4er sich zu drehen. Je nachdem auf welche Seite man schaut hat man entweder reichlich Airtime oder man wird sehr, sehr stark aus dem Sitz Richtung Himmel gerissen.

Nachdem ich nun 2 mal gefahren bin muss ich sagen, dass das der geilste Flatride ist, den ich bis jetzt gefahren bin. Die Abwechselnden g-Kräfte sind einfach der Hammerrock2:-)

Gekostet hat die Fahrt übrigens 6Fr. und hat ca 4,5-5 Minuten gedauert.

Sobald mein Video davon auf Youtube hochgeladen ist, werde ich es auch noch hier verlinken.


Gruss Patrick


Edit: Hier nun das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=3GaUJKeQX20
 
Oben