• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013/2014 Neuheit: Journey To The West (neuer Freizeitpark) @ China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.876
In Lianyungang (Provinz Jiangsu, Ostchina) wird der Bau eines Freizeitparks dem Roman Journey to the West gewidmet (einer der vier klassischen Romane der chinesischen Literatur), ein Mönch erzählt die Legende von einem Buddhisten der eine Pilgerreise nach Indien unternimmt während der Tang-Dynastie. Die Arbeiten werden diesen Juli beginnen und der Park soll seine Tore in zwei Jahren eröffnen. Der Bau kostet 4 Milliarden Yuan (436 Millionen €). Es wird eine Fläche von 607 Hektar haben.


Mehr konnte ich bis jetzt nicht rausfinden, aber wieder ein weitere großprojekt für China:eek:

Quelle
 

Tube50

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
140
Hui, 607 Hektar. :eek:
Blöd, das ich so schnell wohl nicht nach China komme, aber es gibt wenigstens wieder neue Diskussionen. :)
Bin schon auf das Endobjekt gespannt.


MfG Janic
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.023
Einfach krass. Die Megaprojekte nehmen kein Ende in China!
 
Oben