Soo, hier kommt mein Bilderupdate vom Tag des Schienenschlusses
Wir schreiben Donnerstag, den 6.6.2013 8 Uhr morgens.
Dieses Stück, das aus 3 einzelnen Schienen besteht und insgesamt ca. 9 Tonnen wiegt, muss noch oben drauf gesetzt werden, dann ist der Track komplett.
Das Plakat wurde befestigt.
Und ein Baum darf natürlich auch nicht fehlen
Rauf auf den Steiger.
Und festgemacht an der Schiene.
Schee
Wann geht`s endlich los?
Auch Gerstlauer will endlich an die Arbeit
Diese Jung`s haben übrigens die letzten Tage rangeklotzt ohne Ende. Respekt!!
Das Fernsehen ist auch da
Nun kann`s losgehen
Ab in die Lüfte mit dem letzten Stück Stahl
Auf beiden Seiten wartet man schon sehnsüchtig
Noch etwas mehr rüber
Schaut schon gut aus
Auf der anderen Seite wird`s auch werden
Hier die Dorne
die rein getrieben werden um zu fixieren
Hier wird die Spannung verändert damit es passt
Von weiter weg schaut`s auch gut aus
Und von Unten
Hier von der anderen Seite (Station)
Die Schienen werden vom Kran gelöst
Hält sogar ohne
Hier kommt der Wagen mit „Karacho“ runter
Der Kran hat seine Arbeit getan.
Oben wird noch geschraubt
Hier der Baum zum greifen nah
In die andere Richtung gibt`s ne schöne Übersicht der Strecke
Hier der Diveloop in`s „Loch“
von bisserl weiter oben
Im Vordergrund der inverted Tophat und im Hintergrund der Stengeldive mit Auffahrt zur Blockbremse
Die Burg
Und von Mammut drüben...
… hat man auch eine schöne Übersicht
Tophat mit Diveloop
inverted Tophat, Airtimehügel und die Helix dazu
Ein wirklich schöner Anblick
In der Station wurde auch das Verschiebe- und Abstellgleis montiert
Hier noch ein paar verschiedene Bilder zum Schluss
So, jetzt iss aber Schluss. Genug Bilder jetzt