• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Tief im Westen II

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich gehe jetzt mal davon aus das wir uns erst am Phantasialand Hotel am Freitag Morgen/Mittag treffen und von dort aus zum Toverland gemeinsam fahren oder Andy (captain)!?! ;)
Ansonsten wäre es doof mit dem abstellen des privaten PKW´s , oder besser gesagt für uns wäre es anders doof da wir ja vom Niederrhein kommen... k:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Also der Treffpunkt wird mit großer Sicherheit das Phantasialand Hotel sein - von dort geht es weiter mit dem Bus ins Toverland.
Treffpunkt ist nicht so spät, wird wohl so zwischen 09.00 Uhr und 11.00 Uhr liegen, je nach dem welche Flugverbindung in Frage kommt. Das sollten alle die selber mit dem Auto anreisen auf jeden Fall berücksichtigen.
Wir brauchen vom Phantasialand rund 75 min ins Toverland, somit werden wir auf jeden Fall genug Zeit in diesen Park haben.

Sobald sich in den nächsten Tagen ein klares Bild ergibt wie viele von wo aus anreisen, werde ich die Fluginformationen zur Buchung verschicken.
 

n0afr0

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
752
Mein Brief ist auch unterwegs und ich freue mich schon unendlich auf meine erste Tour rock:-)
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.004
Meine Anmeldung ist soeben per Email raus! Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern, wenn jemand auch aus meiner Gegend ist oder hier vorbei fährt, bitte bei mir melden zwecks Fahrgemeinschaft!:D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Vielen Dank für Euer großes Interesse an dieser Tour und auch an den anderen Touren.
Puh, die letzten 60 Stunden waren wild, ich habe nahezu über 100 Mails beantwortet (für alle Touren) und war vor alle Dingen von den vielen neuen Teilnehmern erstaunt und echt freudig angetan.
Ich weiß ja, das es echt schwierig ist Mitte November schon an ein Wochenende Mitte 2013 zu denken, aber leider muss das so sein, denn sonst gibt es keine Kapazitäten mehr.
Und genau da bin ich beim Punkt: Kapazitäten.
Ich habe aktuell gerade mal noch 8 Plätze frei, 42 Plätze sind also entweder schon weg oder geblockt. Das heißt das hier keiner verzagen muss, denn bei den Blockungen können ja die nächsten Tage auch wieder Personen rausfallen, aber die Tour wird auf jeden Fall recht schnell ausgebucht sein. Das nur als Hinweis für alle die, die gemütlich das Weihnachtsfest noch abwarten wollten.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Ich hatte es ja gestern schon angedroht und nun ist der Fall da: WIR SIND ERSTMAL SOLD OUT - AUSGEBUCHT.
Wenn Ihr Euch aber diese Woche anmeldet, dann habt Ihr noch eine gute Chance einen Platz zu ergattern, denn es sind aktuell nur rund 37 fixe Anmeldungen da, aber 15 Blockungen. Die Chance das die eine oder andere Blockung in den nächsten Tagen rausfällt ist also noch sehr hoch.

Vielen lieben Dank für Euer Interesse an einer geilen Tour anb:-)

P.S.
Und den Rest sei gesagt: Bei den Megatouren Italien, Florida und Belgien stehen noch Restplätze zur Verfügung. Und wenn Ihr daran Interesse habt, Ihr aber aufgrund von Urlaub oder sonstwas noch nicht verbindlich buchen könnt, dann lasst Euch doch einen Platz blocken, bevor es zu spät ist.
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Ui, das ging jetzt aber Fix... Naja dann muss ich wohl heute Abend wenn ich heimkomme, als erstes das Forumlar ausfüllen und per E-Mail schicken. Und dann heisst es beten, dass jemand nicht kann :eek:
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Aaaah, als Sammelmail Ende der Woche. Sinnvoll.

Vermutlich hab ich den Satz "Ihr seid sicher angemeldet, Geld auch da" entweder nicht als solchen gesehen oder verstanden bei dem ganzen Schriftverkehr. Sorry!

Kein Problem - dann kannst Du ja verstehen wie es mir aktuell geht :D
Nur zum Verständnis: Es wird aber keine Sammelmail, sondern ich mache eine gesammelte Verarbeitung. Das heißt das schon jeder einzeln für sich eine Bestätigung bekommt.
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.004
So, nachdem die Tour ja jetzt schon länger ausgebucht ist und jeder jetzt ja weiß ob er mitfährt, stelle ich nochmal ne Frage. Fährt denn jemand an Kaiserslautern vorbei oder wohnt in der Nähe? Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, ansonsten komme ich alleine zum PHL. Gruss
 
Oben