• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014: Horror Nights @ Europa Park

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.606
So unterschiedlich sind also die Ansichten.

Wir waren am 18 Oktober zu den Horror Nights da.
Wir fanden Das Nightmare das beste Maze des Abends war, gefolgt von Dead Inside und Das Labor.
The Crypt Reborn habe ich dagegen als das schlechtese Maze empfunden. Der Fluch des Werwolfes war mittelmaß.

Auch bei uns war das Event ausverkauft und dementsprechend lang waren die Wartezeiten. Allerdings mussten wir nur bei The Crypt 45 MInuten anstehen. Ansonsten ging alles sehr schnell von statten.

Dass aber das Event überfüllt ist, da gebe ich dir recht. Man sollte es doch ein wenig mehr begrenzen mit den Tickets die man Verkauft bzw. mehr Mazes eröffnen um den Besucheransturm her zu werden.
 

maxfresh25

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
104
Naja das kann ich mir schon vorstellen das "Nightmare" gut war, allerdings wurden bei uns die Leute wirklich nur noch so durchgeschoben, nix mit kleinen Gruppen etc von daher kam da eben NULL Stimmung auf:(
Das Labor fand ich dagegen langweilig und recht vorhersehbar!
Der Fluch naja irgendwie hatten wir den Eindruck das die Live-Akteure grad alle Pause hatten da...naja macht nichts haben wir uns eben versteckt und andere erschreckt, macht auch Spass:D

Ja mehr Mazes oder aber einfach, was sicherlich kostengünstiger wäre, zusätzliche vorhandene Fahrattraktionen eröffnen, zB die Eurosat und Schweizer Bobbahn, die Grenzen ja auch an den Bereich.......
 
Oben