• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Neuheitenübersicht / NEWS aus Freizeit- und Wasserparks

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Genau das wollte ich auch grad schreiben: anb:-)app:-)
Danke für die Arbeit die du hier investiert hast! Freu mich schon auf die Neuheiten 2015 im Überblick:)

Ach übrigens: Ich habe einen kleinen Fehler gefunden: Der „Thriller" im Skylinepark wurde abgesagt, jedoch steht bei den Neuheiten noch Eröffnung 2016.
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Ich habe beim überfliegen gerade auch noch einen kleinen Fehler entdeckt:

11588d1258293549-2010-alle-neuheiten-im-uberblick-news-themeparks-coaster-etc-flagge-norwegen-flagge-rechteckigschwarz-18x27.gif


finlande.gif




Zumindestens wäre es mir neu das ein Norwegischer Park auch gleichzeitig in Finnland liegen kann! :D
Dazu führen die beiden angegebenen Links auch noch zu ein und demselben Thread, über den neuen Zierer Coaster dort...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.030
Danke für den Hinweis, habe ich gleich geändert, ist wohl beim Kopieren mal mit reingerutscht. Ich finde aktuell auch nicht die Zeit mal wieder die komplette Liste zu kontrollieren, da gibt es wohl noch bei so einigen Projekten Daten zu ergänzen oder abzuändern...
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Toll, dass die Neuheitenliste auch nach einem Jahr immer noch so oft aktualisiert wirdapp:-)
Eine Frage: Ist schon eine Neuheitenliste 2015 geplant?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.030
In Planung ist alles, ich muss nur die Motivation finden damit anzufangen :D
Da steckt mehr Arbeit dahinter als viele denken :p

Momentan ergänze ich die 2015 Neuheiten mit Hinweis auf die Eröffnung im nächsten Jahr noch hier, wenn es dann genug sind kopiere ich die Liste in einen neuen Thread und schmeiße die 2014er Neuheiten raus ;)
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.086
Ich wollte auch schon anfragen, wegen 2015, kanns kaum erwarten....
Es müsste ja auch so langsam noch die ein oder andere Überraschung geben...
Also her mit ner neuen Liste...:)
Kann mir aber schon vorstellen, dass da viel Work drinsteckt..
 
Oben