• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Lago di Garda and more

Änemy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
Bei mir wirds auch ne Premiere: Meine erste CF-Tour.

Ich bin derzeit noch vollkommen entspannt. Die Aufregung kommt dann bestimmt erst Donnerstag früh. :D

Morgen, am Dienstag gehts für mich ab 12 Uhr mittags für 2 Stündchen etwa aufs Frühlingsfest in München, da ist Familientag und überall gibt es ermäßigte Preise. Und ich kann zu Fuß hinlaufen, das ist so genial. :D
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
713
So jetzt ist langsam der Endspurt daanb:-). Alle zählen wohl schon die Stunden, genau so wie ich:D. Ich kann die nächsten zwei Tage gar nicht mehr abwarten und freue mich so alt bekannte und neue Gesichter wiederzusehentrost:-).

In diesem Sinne bis Mittwoch im Hotel oder Donnerstag am Treffpunkthallo:-).


P.S: Macht euch nicht so Verrückt in den Letzten zwei Tagen, was das Warten angehtz:-)


Gruß Danny :p
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
An die Düsseldorf-Flieger! Wie kommt Ihr denn so zum Flughafen und wann schlagt Ihr da auf?
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Ich freu mich auch schon sehr auf meine erst 'Coasterfriends' Tour.

Ich fahre mit den eigenen PKW nach DUS zahle für Parkplatz (2km vom Flughafen) + Shuttle Service 23€ und plane um 4:30 das Auto abzugeben.
Dann müßte ich ca. 4:45-5 Uhr im Flughafen sein.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Gibts schon genauere Pläne zum Frühlingsfestbesuch am Mittwoch? Fahr zwar nicht mit, würde mich da aber glatt anschliessen wollen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Ich werde ne WhatsApp Gruppe im Bus anlegen - der Aufwand alle Nummern jetzt einzusammeln ist zu groß. Im Bus habe ich das in 10 Minuten geschafft. Und außerdem muss so keiner seine Nummer hier veröffentlichen.
 

XxstadtkindxX

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
35
Ich werde ne WhatsApp Gruppe im Bus anlegen - der Aufwand alle Nummern jetzt einzusammeln ist zu groß. Im Bus habe ich das in 10 Minuten geschafft. Und außerdem muss so keiner seine Nummer hier veröffentlichen.


Geht ja um den Mittwoch ;) gerne kann das phantasia Land meine Nummer für Werbezwecke benutzen hoffe nur das in dem Jahr in dem ich die Nummer noch nutze auch einmal Freikarten bekomme :) hehe
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Sind den diese Punkte richtig für die Abfahrt in München am Donnerstag
parkplatz.jpg

roter Kreis=Abfahrt
schwarzer Kreis=Parkplatz für Auto?
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Ich freu mich auch schon sehr auf meine erst 'Coasterfriends' Tour.

Ich fahre mit den eigenen PKW nach DUS zahle für Parkplatz (2km vom Flughafen) + Shuttle Service 23€ und plane um 4:30 das Auto abzugeben.
Dann müßte ich ca. 4:45-5 Uhr im Flughafen sein.

Schade, von Münster aus kommst Du leider nicht bei mir an der Haustür vorbei. Dann wird es wohl auf ein Taxi hinauslaufen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Sind den diese Punkte richtig für die Abfahrt in München am Donnerstag

roter Kreis=Abfahrt
schwarzer Kreis=Parkplatz für Auto?

Nein, das ist falsch was Du markiert hast!
Du hast den Freiflächenparkplatz markiert.
Ihr müsst aber wenn Ihr in die Straße "Am Messegelände" einbiegt sofort in Fahrseite links in das Parkhaus fahren, von dort kommt Ihr direkt in den Busparkplatz!

parkplatz2.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Donnerstag in der früh startet die Coasterfriends "LAGO DI GARDA AND MORE" Tour von München nach Italien.
Der Wettergott scheint ein einsehen mit uns zu haben und beschert uns Sonnenschein mit Wolken an allen Tagen und Temperaturen zwischen 18° & 20° Grad tagsüber.
Also ist leichter Zwiebellook angesagt! ;-)
Auf was freut Ihr euch am meisten bei der ersten Coasterfriends Tour 2015???
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Wie läuft das eigentlich mit den Einchecken in DUS ?

Wir das im Vorfeld von euch bereits erledigt, oder kann man das selber machen, oder erst am Donnerstagmorgen vor Ort?
 

Space_Gladiator

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
28
Heute meine Coastersaison eröffnet und meine HePa Jahreskarte verlängert. So steht der ITA-Tour und der anschließenden Tour von München nach Hamburg nichts mehr im Wege. Morgen gehts dann nach München wo wir uns dann via Ubahn am Donnerstag zum Busbahnhof transferieren lassen.
Ich freu mich schon. :)

Und auch für mich wäre das dann die erste CF-Tour.
 
Oben